RE: Leistungsminderung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.07.2009 14:15
von StreetfighterZRX • Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte

Zitat von Gorefest

Was kostet eigentlich die 12000er Inspektion, muss ja laut Buch ein Haufen gemacht werden ??Strong_Passion]

Hi Gore,

wenn Du, mangels Werkzeug, Teilen und Syncrontester das Moped zum Kawahändler bringst, kostet Ventile einstellen und Vergaser sync. max. 200€. Gerade Ventile einstellen ist bei der 9-er schon ein etwas größerer Aufwand, da das Ventilspiel durch Plättchen unterschiedlicher Dicke eingestellt wird.
Die anderen, oben von mir genannten Punkte kannst Du mit etwas Geschick selbst erledigen.

bye...
Franko

nach oben springen

RE: Leistungsminderung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.07.2009 20:03
von Gorefest • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Ich bring die Maschine in eine andere Fachwerkstatt, die alles zum fairen Preis macht(Laut Kollegen,morgen weiß ich mehr). Habe nun bei der Maschine ein leichtes Rasseln in der Motorgegend vernommen und bei gemütlicher langsamer Fahrt ruckelt die sie etwas. Denke das leichte Rasseln könnte die Steuerkette sein und das ruckeln ältere Zündkerzen, denk ich mal.

@Franko: Naja hab von solchen arbeiten am Motorrad noch nicht viel Ahnung, was hoffentlich noch kommt !?! Ok, die Sachen die ich selbst machen könnte, würden meinen Geldbeutel stark entlasten. beim Kawahändler fängts ab 500 Euronen an.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 146 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen