Zitat von Lt.Dan
Ne Tankanzeige an ner Ninja ist genauso sinnvoll wie ne Gangschaltung am Tretroller.
Gut möglich aber wenn sie schon dran ist kann sie ja auch funktionieren...
Es war so das ich die heute morgen geholt habe und der Tank randvoll war. Bin dann über die AB zurück 60km und das nicht gerade langsam. Tankanzeige zeigte dann immer noch übervoll an.Heute mittag dann noch gute 70km gefahren und dann stand sie plötzlich auf 3/4. Also direkt von Übervoll auf 3/4. Naja ob das so stimmen kann muss ich ausprobieren.
Wenn dann an meiner 9er die Zündung aus ist geht auch sofort die Wassertemp. anzeige runter auf E oder was da steht aber die Tankanzeige bleibt bei der Position die sie bei Zündung an auch hatte. Ist das normal?
Wenn die Tankanzeige einigermaßen genau stimmt kann ich ja theoretisch den benzinhahn auf reserve stellen und dann tanken sobald die Tankanzeige anzeigt das ich tanken soll.Das wäre nämlich nicht schlecht dann müsste ich nicht während der Fahrt dort rumdrehen.
Oder sind das 2 seperate Tanks?
Ist das eigentlich normal das man bei ausgeklapptem Seitenständer den ersten gang einlegen kann? Die R1 geht dann aus
gruß Alex