in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
03.07.2009 16:40
von
-RT-
• Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte
Hallo,
ich hab mal wieder ne frage an euch.
Ich wollte mir jetzt mal stahlflexleitungen kaufen. werde sie vermutlich bei stahlflexcenter holen nur wollte ich mal fragen in welchen farben ich mir die anschlüsse und die leitungen nehmen soll? ich weiß halt nicht was ich nehmen soll wollte es schon eher knallig aber dennoch dezent halten. will mal gucken ob jemand welche an meinem model verbaut hat und in welchen farben... mit bild wär natürlich genial
03.07.2009 17:11
von
-RT-
naja wie ich sehe habt ihr ja nicht das selbe modell wie ich. ihr könnt mir ja trotzdem irgendwelche farbkombinationen vorschlagen... ich mein ne stahlflex soll ja nix otisch groß verändern, sondern nur bremsen aber ich finde dennoch das solche kleinen details was an der optik, bei genauerem hinsehen, ausmachen.
03.07.2009 20:40
von
-RT-
ja aber was grün??? die ummantellung oder die anschlüsse oder beides? nicht das es dann zu übertrieben wirkt mit dem grün... an der gabel ist doch so eine schraube zum einstellen? wisst ihr was isch mein?? das problem ist das die schraube blau eloxiert ist ich aber keine blauen anschlüsse möchte, aber wenn ich dennoch anschlüsse mit ner anderen farbe als blau hinschraube...dann schaut des aus wie hingekackt und hin geschissen
03.07.2009 21:03
von
-RT-
ja aber nicht das es zu grün ist verstehst du mich...nich oder? ich hab so an schwarzen schlauch mit goldenen anschlüssen gedacht?? aber wie gesagt ob das mit diesen blau eloxierten schrauben zam passen würde??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.