in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.07.2009 18:32
von
omse
• Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte
Hallo zusammen..
Ich habe ein Problem mit meiner 9er... bj-99 9er entdrosselt loift aber nur 240 km/h.. ? is das nicht ein bischen wenig? Also ich habe die Vergaser deckel abgeschraubt jeweils 4 schrauben dann aus den Deckeln so Plastik hülsen raus gemacht! dann habe ich die Vergaser runter genommen und die Blenden in den Ansaug kanälen Rausgemacht abgedichtiet und wieder zusammen :) muss noch mehr eingestellt werden oder so ? denn 240km/h für ne 9er ... villeicht kann mir ja einer helfen .. Danke
05.07.2009 18:36
von
omse
weiss ja nicht habe sie nur mit 34 ps gefahren.. aber im 6. Gang bleibt die Drehzahl bei 9000Umdrehungsn stehen ? nicht normal oder ? wenn ich im 1. gang voll aufreise geht die nicht mal vorne hoch ..
07.07.2009 18:40
von
omse
mh. ja wie gesacht de deckel sind "leer" ... ich habe mal beim Kawahändler nachgefragt ... die sachten das in den Gas schiebern Bohrungen sind?!?! die zugemacht werden müssen pro loch zumachen 25 oken ? oder neue gasschieber pro zyl. 130 Euro ... stimmt das? das steht im Fahrzeug schein .. -->
Leist.Reduzierung D.Einbau Je einer Drosselblende pro Ansaugkanal, Durchmesser=12mm U.Je Einem Gasschieberanschlag H=31mm
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.