in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.07.2009 22:52
von
Daruk
• Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte
Hey. Hatte meine Maschine letzte woche beim kundendienst. Öl wurde gewechselt, Bremsflüssigkeit und vergaser synchronisiert. Seither hab ich das Problem dass mein choke nicht mehr tut. wenn ich den choke voll aufmach und die maschine startet geht sie gleich wieder aus, auch wenn ich im warmen zustand den choke aufdreh verändert sich nichts an der drehzahl. Weiß jemand an was das liegen könnte?
13.07.2009 21:15
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von DarukHey. Hatte meine Maschine letzte woche beim kundendienst. Öl wurde gewechselt, Bremsflüssigkeit und vergaser synchronisiert. Seither hab ich das Problem dass mein choke nicht mehr tut. wenn ich den choke voll aufmach und die maschine startet geht sie gleich wieder aus, auch wenn ich im warmen zustand den choke aufdreh verändert sich nichts an der drehzahl. Weiß jemand an was das liegen könnte?
das problem hab ich auch, nach dem ich meine inspektion gemacht hatte, aber eingehangen ist sie und kann mir das nicht erklären, aber da das wetter gut ist stört mich das zur zeit nicht
außerdem hab ich nu in 10 wochen 6000 km schon hinter mir und muss wieder ne inspektion machen und werd mir das dann wieder anschauen... aber tipps kann ich immer gebrauchen
13.07.2009 22:00
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Wenn du das nicht gleich reklamierst wars das! Wenn die das beim nächsten Service selber feststellen, reparieren die das und setzen Dir das auf die Rechnung! Das wär doch echt blöd,oder?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.