in Ich will das Teil unbedingt haben
12.07.2009 22:12
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von frankhikann ich Kalle nur zustimmen,wenn dir am Kurvenausgang das Vorderrad hochgeht obwohl du noch leicht in Schräglage bist weiß man nen LKD zu schätzen
dann gebt ihr einfach....zuviel Gas
übrigens....bei genau dem von dir beschriebenen...Gas aus der Kurve....Ansatz böser Highsider hat sich einKumpel von mir letzte Woche dermaßen fies das Handgelenk geprellt-----> 2 Wochen krank trotz LKD
13.07.2009 00:50
von
Kawa_Treiber
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Zitat von cowboy[quote="frankhi"]kann ich Kalle nur zustimmen,wenn dir am Kurvenausgang das Vorderrad hochgeht obwohl du noch leicht in Schräglage bist weiß man nen LKD zu schätzen
Allerdings!!! Ich hol mir def. einen nachdem mir auch mal beim rausbeschleunigen aus der kurve das rad hochging und ich nich vorne absolut paralell aufkam. Das bike hat sich so geschüttelt das sich durch die Bewegung die Sozius aus dem schloss gelöst hat und mir das Teil auf die Straße flog. Prompt ne karre drüber und das Ding im Arsch!
13.07.2009 19:45
von
matze79
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
ich finde es herlich was hier alles für meinungen gibt aber ich sage auch mal ich habe schon ein besseres fahrwerk wenn auch die marke öhlins was sagt und wenn ihr auch mal auf der rennstrecke fahen solltet dann werdet ihr merken das so ein dink manchmal nicht schlecht sein kann.
14.07.2009 17:47
von
matze79
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Ja die neuen heut zu tage haben fast alle ein.wenn es denn schlauen hier schon mal aufgefallen ist ach und denn bauen die nur ran weil mann den ja nicht braucht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.