in Ich will das Teil unbedingt haben
12.07.2009 21:37
von
matze79
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Das ich verrückt bin weiss ich selber aber wenn mann richtig am hahn dreht dann brauch mann ein ich habe auch ein schaltautomat und wenn mann damit mal richtig los legt ich dann ist das nicht so angenehm wenn mann da ein lenkerschlagen kriegt.
12.07.2009 21:41
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von matze79Das ich verrückt bin weiss ich selber aber wenn mann richtig am hahn dreht dann brauch mann ein ich habe auch ein schaltautomat und wenn mann damit mal richtig los legt ich dann ist das nicht so angenehm wenn mann da ein lenkerschlagen kriegt.
naja....ehrlich gesagt... hab ich da eine andere Meinung
ein Lenkungsdämpfer soll Fahrwerksfehler ausbügeln....und macht die Mopete unhandlicher
ich würd je nach Modell...lieber in ein besseres Fahrwerk investieren...und mir so n Kompensator klemmen
12.07.2009 21:54
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
also ich find so´n LKD schon sinnig.Wie schnell kommt dir ungewollt schon mal das Rad hoch und wenn de dann schräg aufkommst kann es auch ganz schön wackeln.
12.07.2009 22:00
von
cowboy
Zitat von Sethalso ich find so´n LKD schon sinnig.Wie schnell kommt dir ungewollt schon mal das Rad hoch und wenn de dann schräg aufkommst kann es auch ganz schön wackeln.
ungewollt du grobschlächtriger Grobmothoriker von Gashanddreher
12.07.2009 22:01
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
Also ich habe an meiner 10r auch einen verbaut und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Das Vorderrad ist dadurch etwas stabiler in den Kurven und vor allem beim wieder raus beschleunigen Aber jeder so wie er am besten fahren kann
12.07.2009 22:03
von
cowboy
Zitat von KawaKalleAlso ich habe an meiner 10r auch einen verbaut und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Das Vorderrad ist dadurch etwas stabiler in den Kurven und vor allem beim wieder raus beschleunigen Aber jeder so wie er am besten fahren kann
Mit dir Hinterradfahrer und daher Vorderradschoner... können hier die meisten eh nicht mithalten
12.07.2009 22:09
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
Zitat von frankhikann ich Kalle nur zustimmen,wenn dir am Kurvenausgang das Vorderrad hochgeht obwohl du noch leicht in Schräglage bist weiß man nen LKD zu schätzen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.