in Ninja ZX-R Burnout
07.07.2009 21:46
von
Gnomi
• $Forensponsor$ | 126 Beiträge | 145 Punkte
Hi ich habe nen BT 016 mit 2 löchern von Schrauben. der ist nur 2000km gelaufen. Den wollte ich jetzt wieder fit machen um Abzubrennen :D Weiß einer eine Werkstatt oder so der das macht? Ich habe meinen reifen händler gefragt, aber der meinte nur ne machen wir nicht ist zu geährlich. Ich würde damit aber langsam zum 500m entfernten parkplatz fahren den zerburnen und wieder zurück.
in Ninja ZX-R Burnout
07.07.2009 21:53
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
das problem ist, ein händler der dir den reifen repariert, kriegt echt probleme, wenn der reifen bei nem unfall auftaucht. du musst ja nicht mal schuld sein. aber auch wenn du nur langsam den parkplatz anfährst, kannst du noch immer abgeschossen werden.
in Ninja ZX-R Burnout
07.07.2009 21:58
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Zitat von BlackSignZdas problem ist, ein händler der dir den reifen repariert, kriegt echt probleme, wenn der reifen bei nem unfall auftaucht. du musst ja nicht mal schuld sein. aber auch wenn du nur langsam den parkplatz anfährst, kannst du noch immer abgeschossen werden.
der händler sichert sich nur ab.
Denk ich auch. Und vorallem, was macht er wenn dir vielleicht einfällt das es doch nicht gut is auf den Parkplatz, und dann doch einen weiter fährst. Ich als Händler würde es auch nicht machen. Man weiß nie was in den anderen vorgeht, und ob da doch nicht einer dabei is der evtl sagt bis zum nächsten Parkplatz, nur damit er den Pfropfen bekommt.
Im Schadensfall fällt eh wieder alles auf den Händler zurück.
in Ninja ZX-R Burnout
07.07.2009 22:12
von
Böhmer-ZX
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Wenn du den Reifen nur abrauchen willst, reicht es ja vielleicht, wenn du ne Fusspumpe mit zum Parkplatz nimmst. Falls die Löscher nicht zu groß sind!? Dann kannst du sie ja selbst "vulkanisieren".
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.