in Ninja-Tuning-Werkstatt
13.07.2009 08:48
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
So, nachdem bei uns am WE wieder mal Scheiß Wetter war, musste ich wieder mal was Basteln. Hab die hässliche Hinterradabdeckung meiner 10er etwas modifiziert. Ich denke jetzt kann man sie eher ansehen. Arbeitszeit und kosten waren wesentlich geringer als eine zu kaufen.
zuletzt bearbeitet 13.07.2009 08:50 |
nach oben springen
13.07.2009 09:35
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
sieht gut aus.Ich wollte mir damals nur das mitlere Stück auschneiden bzw übrig lassen damit ich auf´n Ergebnis wie die bei Höly komme aber ich habs nicht so mit basteln.Aber top
Zeig mal nen Bild im ganzen?! Warum nich in schwarz und silberne Gitter? Jetzt hast du vorne nen schwarzes und hinten nen grünes "Schutzblech"
zuletzt bearbeitet 13.07.2009 09:37 |
nach oben springen
13.07.2009 11:45
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Hi, ausgesägt mitm Dremel. Das gab ne Sauerei. Danach noch mit der Feile und Schleifpapier schön grad gemacht. Lackiert mit der Spraydose. Erst weiß vorlackiert und dann grün. Bild im ganzen muss ich noch. Silberne Gitter wollt ich nicht, da nix an der Maschine Silber is. Ez wo du es sagst, Seth, fällt es mir auch auf. Muss ich mir fürs vordere auch was überlegen. Aber hinten unten fehlte noch was. War mir zu viel Schwarz da.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.