in Ninja's oder Watt Ihr Volt
14.07.2009 11:19
von
massi88 (gelöscht)
Weiß jemand die genaue Bezeichnung für die scheinwerfer die für eine zx6r BJ 98 passen? Wollte anstatt der normalen birnen xenonbirnen haben..brauch dafür aber die exakte bezeichnung...
15.07.2009 10:58
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
also ich glaub das der typ einfach nur diese xenon-optik birnen kaufen will. daher wollt er die lampenfassung wissen. also kein echtes xenon. und die 6er von 98 hat h4
15.07.2009 13:25
von
massi88 (gelöscht)
Das mit dem Legal oder nicht ist nicht so wichtig..werd sowieso die nächsten 2 jahre in spanien leben da interessiert sowas niemanden;-) Wundert mich nur dass die lampen echt so heiß werden.
29.07.2009 09:56
von
Jägermeister
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
wenn du sowieso ihn spanien leben wirst dann kannste dir auch richtiges xenon holen wenn das da unten keine sau interessiert. Außerdem sieht das um längen besser aus als diese ATU xenon optik birnen ^^
29.07.2009 11:11
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
genau...leb zwar nicht in spanien....:-(((....hab aber trotzdem richtiges xenon bei mir eingebaut....finds optisch saugeil....super licht und vor allem wird da nix warm;-) grüße timmi
01.08.2009 00:05
von
Pilotix
• Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte
Zitat von timmigenau...leb zwar nicht in spanien....:-(((....hab aber trotzdem richtiges xenon bei mir eingebaut....finds optisch saugeil....super licht und vor allem wird da nix warm;-) grüße timmi
halt ich an sich fürn gerücht ... abba egal... die werden schon recht warm
zuletzt bearbeitet 01.08.2009 00:05 |
nach oben springen
01.08.2009 01:14
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
wieso???...da wird ein gas erwärmt und nicht ein glühfaden!!!...und wenn der "starter" das gezündet hat, hast du nicht die temperaturen wie bei einem glühfaden. zumindest für mich als laie, was sowas angeht, macht es im vorfeld den eindruck, das bei "handauflegen" vorne auf dem scheinwerferglas nicht die temperatur vorhanden ist wie sie z.b. vorhanden ist, mit einer "normalen" glühlampe..... sicherlich mag ich mich da täuschen, aber habe halt auch im vorfeld diese "diagnosen"...nicht nur via handauflegen,....sondern auch schon durch theoretische erklärungen bzw, auch erläuterungen diesbezüglich bestätigen lassen!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.