in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.07.2009 18:15
von
Kawa_Treiber
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Moinsen,....
Ich überleg mir ja schon seit längerem mir vieleicht noch ne Agusta F4 zuzulegen. Klingt komisch is aber so! Hat jmd. die schon mal gefahren/ Erfahrung / sitzposition / Power!???
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.07.2009 21:42
von
Kawa_Treiber
Was man hört, und was andere sagen sind immer 2 paar schuhe! Es gibt genug die einfach sagen die wär scheisse, nur weil sie das von anderen hören, ohne selbst erfahrung gemacht zu haben.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.07.2009 22:16
von
Ypsilon82
• Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte
Wenn sich viele Aussagen überschneiden wird irgendwo nen Stück Wahrheit dran kleben. Mich persöhnlich würden die Preise stark abschrecken, kann mir persöhnlich nicht vorstellen, dass ne Agusta den Mehrwert in Geld auch den selben Mehrwert in Spaß wiedergibt. Ich mein, ne Ninja ist ja nicht grad nen Ford Fiesta. Musst aber für Dich selbst entscheiden. Wenn es für Dich aber wirklich eine ernsthafte Überlegung ist, würd ich mal bei Händlern anfragen und Agusta Foren durchwälzen. Eventuell kannst Dir auch irgendwo mal eine für ein Wochenende ausleihen. Nachher bringt ein Moped auch nichts, welches nicht gewartet oder gefahren wird, weil man sich gewisse Teile nicht leisten kann. Vielleicht ist der Preismarkt an Teilen aber auch entspannter als man glaubt?!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.07.2009 22:26
von
Sonne1
• $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte
habe die von einem Freund mal für eine woche (er)fahren dürfen. Auf Langstrecke sehr anstrengend von der Sitzposi und der Lenkeinschlag könnte auch Daumenfreundlicher sein, alles sehr eng. Es ist aber ein sehr schöner Bock, mit seinen einschränkungen halt.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
17.07.2009 00:38
von
kein Name angegeben • ( Gast )
ich denke bei den Mopeds sei es die Agusta oder die desmodici (oder wie man das schreibt) da kommt es doch nicht wirklich auf super kleinheiten an.
Entweder hat man die Kohle dafür und holt die oder man spart seine letzten kröten zusammen dann achtet man aber auch ob jede ecke und kante Perfekt ist.
Ein Porsche rechtfertigt auch nicht sein Preis es gibt in der Preiskategorie viel bessere Fahrzeuge die alles mehr bieten aber Porsche ist halt Porsche und so ist das auch mit Agusta.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
17.07.2009 08:24
von
Kawa_Treiber
naja,...n porsche mit ner agusta zu vergleichen is ja schon derbe! Sinnbildlich is das ja ok,...nur hallo,....wie reden hier wenn du die dir gebraucht holst von rund 13t öcken,...im vergleich ne neue 10er (Vorjahresmodell) kost auch ihre 13t!!!! Sooooo teuer is das alles auch net,...und wenn du dir wie ich ne 9er für 3nhalb geholt hast und dir noch eine zulegen möchtest, bekommst du für die gleiche Kohle net ma n anständiges auto!
zuletzt bearbeitet 17.07.2009 08:25 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
17.07.2009 10:01
von
Ypsilon82
• Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte
Zitat von Sepp.Mir gefällt die F4 nicht. Front hässlich, Heck okay. Dann lieber ne schöne rote Duc
Optisch sieht die Duc echt Sahne aus! Musst Dich mal drauf setzen, auf der Bmt hats mir dabei fast die Eier zerbröselt, die hatn enorm spitzen Tank. Glaube, wenn man da mal ne Bodenwelle unvorhergesehen mitnimmt bistn Kastrat.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.