in Ninja-Plastik-Bunker
24.07.2009 03:03
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
ok.....kommen morgen.....
danke übrigens an alle besonders die 2 die mir die bilder geschickt haben....
hab einfach den bug heiß gemacht(dabei den lack an einer stelle zu heiß-> blasen)arg naja macht auch nix mehr! und rings um die beule alles wieder leicht gebogen...fällt kaum auf...
wuppertal....löl gib mir 5 min...:-)
dann können wa mal ne runde fahren?!!!
hab heute übrigens meine teile geholt und bin ne runde ohne verkleidung gefahren!
meine süße hat sich nur einmal verschluckt...morgen mal schaun ob auch alles dicht is und verkleidung anbauen dann is se wieder fit:-)
in Ninja-Plastik-Bunker
28.07.2009 18:50
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
he warum haste nicht mal den Schotten angetextetich komme aus Essen Kray und mein Baby kennste jaich habe sie auch umgebaut nach meinem Sturz letztes Jahr im july im Contidrom sieht besser aus als vorherund ich habe natürlich jede Mäge Fotos gemachtalso wenn Du was wissen willst melde Dich
in Ninja-Plastik-Bunker
10.08.2009 15:25
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
he Yoko Du weißt doch das ich nicht mehr der Jüngste binmir macht halt Rennstrecke fahren mehr spaß wie auf der Straßewenn Du auf den link hier klickst kommste auf meine Hp und da ist meine Handy Nr.also melde Dich mal wenn Du hier durch die Gegend räuberstvieleicht klappts ja dann auch zeitlich bei mir
in Ninja-Plastik-Bunker
23.03.2010 21:10
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
so ich bin mit meinem latain mal wieder am ende! nervlich seelisch und körperlich am ende...
hier das problem...jede sinnvolle idee biitte bitte posten. ich wollte gestern meine efa aus dem winterschlaf erwecken...es letzte mal lief sie am 19.1.2010
so nun erstmal sprang sie nich an... überbrückt und läuft... losgefahren....fängt ab 3 000 an zu spucken und stirbt fast... gemacht getan....
inzwischen versucht:
neuer sprit ohne luftfilter mit sprit aus nem kanister direkt in die pumpe schlauchverbindung von spritpumpe zur vergaserbank abgemacht -> druck is da und sprit kommt auch...(leichte bläschen.) schwimmerkammern auf alle leitungen rückgeblasen-> nichts keinerlei verharzung an den nadeln und durch die düsen kann man durchpusten neue batterie steckverbindungen alle geprüft...nichts... andere cdi
so jetzt das aller merkwürdigste:
steht sie auf dem montageständer kann man alle gänge schalten und bis 8-9 tausend drehen und die drehzahl konstant halten... auch mit belastung auf dem hinterrad(bremsen)
kein spucken verschlucken oder sonst irgendwas!
irgendeine idee was das noch sein könnte??? irgendwas mit dem sls??? es muss ja fahrtwindabhängig sein!
in Ninja-Plastik-Bunker
23.03.2010 21:31
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
das SLS hat doch nichts mit dem Fahrtwind zu tun. Bist du denn nach deiner ganzen Kontrollaktion schonmal wieder gefahren oder hast du sie nur auf Ständer hoch gejagt?
als du sie wieder zum leben erweckt hast, hast du sie da erstmal im stand laufen lassen, bis sich die Leerlaufdrehzahl wieder stabilisiert hat oder biste gleich los?
in Ninja-Plastik-Bunker
23.03.2010 21:46
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
die reine ramair ist feste und sicher...
bleibt nur die befürchtung ich könnte was am sls vertauscht haben, das mir die leitungen jetzt die unterdruckschieber wieder zudrücken, sobald fahrtwind in die beiden sls fangröhrchen vorn geht...
frage is obs möglich ist!
was sind das für dinger an den vergasern wo die kabel rein gehen?
is da irgendwo en luftmengenmesser versteckt?
zuletzt bearbeitet 23.03.2010 21:47 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
23.03.2010 21:58
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
was ist denn "die reine ramair"? zum ram air gehören doch ne menge schläuche - da würd ich mal nachschauen ob die alle passen, und ob die nicht irgendwo geknickt werden.
in Ninja-Plastik-Bunker
24.03.2010 15:33
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Mh die Kabel die du meinst (denke zumindest du meinst di 4x2 Stk. mit braunen Steckern) sind für die Magnetventile(SOLENOID).
Diese Steuern in der Tat die Luftmengenzufuhr für den Vergaser.
Die beiden paare in Fahrtrichtung Links steuern meines Wissens nach die Luftmengenzufuhr im Standgas, die andern beiden bei höheren Drehzahlen.
Musste mich mit dem Thema selber beschäftigen, da mir beim Vergaser "wegklappen" zwecks Drosseleinbau 2 Kabel weggebrochen sind und ich mich gefragt habe wofür die denn seien. Würde da mal nachgucken ob die Kabel lose oder gebrochen sind...bei mir waren die fast nur locker reingesteckt...einmal ohne Großen Kraftaufwand dran ziehen und hatte die schon aus dem Stecker gezogen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.