ich gehstehe ungern!
aber ich habs gefunden.
zum teil auch dank matze....
der mir klargemacht hat das die ramair nich nur aus airbox und kanälen bestehen kann.
ihr werdet es nich glauben ich habe rund 12-14 stunden gebraucht....
hab die maschine bz tank ramair vergaserbank min 3 mal abgehabt...usw...
und nun muss ich erstmal korregieren...
die beiden von mir als "sls fangröhrchen" bezeichneten rohre im luftschacht ganz vorn,
sind nich sls!
sie laufen zwar genau da hin wo die sls luftversorgung aus der airbox kommt,
sind aber 100% ramair...
denn sobald die luft vorn reingedrückt wird,
wird durch diese rohre druck in das kraftstoffsysthem gebracht.
ob nun nur in den kanal oder in die schwimmerkammer weiß ich nich.
dieser effekt sorgt dafür,
dass mehr kraftstoff zerstäubt wird und das gemisch auch bei mehr luft fett genug bleibt!
so wers kennt:
ich habe, da wo die beiden rohre in das Y-Stück gehen
und danach in den filter, an den der schlauch zur airbox angeschlossen wird,
vergessen, besagten schlauch, auf den filter zu stecken, nachdem ich die kanzel angebaut hatte.
soviele kann ich gar nich machen.
also freu ich mich jetzt einfach und überrasche hexe und gizz wenn se zuhause sind.
grüße
und danke an die die sich mit meinem problem befasst haben!
edit:
jense ... das kann gut sein.
dann wäre es das was man beim auto schubabschaltung nennt.
und das würde in anbetracht des bj. echt sinn ergeben!