in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
20.07.2009 20:51
von
Horst02
• Gummibrenner | 103 Beiträge | 103 Punkte
Hallo zusammen habe mir für meine 2003 ZX9 den 3tlg. Stahflex Satz von ABM bestellt.Diesem 3 tlg Satz ist auch ein Verteilerstück beigefügt. Wo wird er befestigt ? Fotos wären wünscheswert.
Die Ummantlung ist natürlich grün Hoffe das die Ltg. diese Woche noch geliefert werden
20.07.2009 21:00
von
Ypsilon82
• Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte
Hallo
Also der Verteiler ist am Rahmen verschraubt und zwar bildet er den Abstandhalter zu diesem schwarzen billig Plastik-schutzblech auf der Unterseite deiner Kanzel. Dürftest im zusammengebauten Zustand gar nicht sehen. Sobald die Karre aber auseinander pflückst wirste den ganz schnell finden. Isn kleiner Knubbel mit 3 Ärmchen dran wo die Schläuche drankleben ( so ist das zumindest original ). Denke mal, dass der ABM vertiler an der selben Stelle montiert wird. Beim entlüften geh sorgsam um, im Verteiler verkeilt sich gern ma Luft hab ich gelesen. Ich hab ne Stahlflexanlage ohne Verteiler drin, hab dem Verteiler also die Ärmchen abgesägt und ihn anschließend rundgeschliffen, so dass er immer noch als Abstandhalter fungiert Bilder kann ich aus oben genannten Gründe leider nid liefern.
20.07.2009 21:10
von
Ypsilon82
• Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte
Also am Ausgleichsbehälter hab ich eine Doppelhohlschraube, an der 2 Fittings montiert werden, somit hab ich direkt vom Ausgleichsbehälter 2 Leitungen weglaufen. 1 für links, 1 für rechts, Verteiler ist somit in seiner Funktion bei mir weggefallen, wie gesagt benutz ich ihn nur noch als Spacer. Müsste also vom namen abgeleitet eine 2 teilige Anlage sein
zuletzt bearbeitet 20.07.2009 21:10 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.