in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.07.2009 14:57
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
Zitat von Lt.Dan
Zitat von **Ninja**Zx6rich kann meine aber auch alleine durch gas geben bei 5-6000 umdrehung hochziehen
Glaube ich dir nicht. Selbst wenn du sie sehr kurz übersetzt hast. Wenn du ab 8.000 kurz Gas wegnimmst und dann voll aufreisst kommt sie hoch. Nur durch volle Beschleunigung frühestens ab 10.000 - 12.000
ich dreh jetzt ne runde und dann probiere ich es genau aus... aber wenn ich bei 5500 1/min gas weg nehme und voll aufreiße geht sie vorne hoch! vorraussetung ist, dass der tank nicht ganz voll ist!
23.07.2009 18:55
von
quiknik
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Also meine Honda CBR 900er kommt ab 5000.... und dann bleibt sie aber auch oben
zu den 250km/h kann ich nur sagen: die ist höchstwahrscheinlich auf 98PS gedrosselt! Weil Deine sollte mind. 265 km/h spitze haben. Meine Alde hat genau die gleiche und die schafft laut Tacho 270km/h und dann is die Schnellstraße zu ende
Was steht denn in Deinem Fahrzeugschein drin?! kW und Umdrehungen, bzw. vielleicht hast Du in Deinen UNterlagen noch ein Gutachten für eine Drosselung.
23.07.2009 19:56
von
Gnomi
• $Forensponsor$ | 126 Beiträge | 145 Punkte
Zitat von quiknikAlso meine Honda CBR 900er kommt ab 5000.... und dann bleibt sie aber auch oben
zu den 250km/h kann ich nur sagen: die ist höchstwahrscheinlich auf 98PS gedrosselt! Weil Deine sollte mind. 265 km/h spitze haben. Meine Alde hat genau die gleiche und die schafft laut Tacho 270km/h und dann is die Schnellstraße zu ende
Was steht denn in Deinem Fahrzeugschein drin?! kW und Umdrehungen, bzw. vielleicht hast Du in Deinen UNterlagen noch ein Gutachten für eine Drosselung.
Grüße By Nik
Ne keine drossel mehr drin. Wie gesagt hatte sie innerhalb von 2km strecke auf 270 und da war noch luft. Ich hatte nur angst vor dem bösen 70km/h schild*g* In den Papieren steht drin das sie offen ist. Ich wollte die aber erst auf 98ps haben und die vonner werkstatt haben sie ganz offen gemacht. Von daher war ich mir nicht sicher aber jetzt bin ich es. :D
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.