in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
25.07.2009 12:20
von
Schm4L
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
hallo
meine kleine hat seid dem ich die beläge gewechselt habe erstens ein quitschen von der bremse her und ausserdem fängt sie aber nur wenn ich zu zweit fahre bei ^110-140 km/h vorne an so komisch zu heulen und beim anfahren habe ich ein rasseln was von hinten kommt dachte es wäre die kette aber ob locker oder gespannt das rasseln hört nicht auf. ist alles nicht so schlimm aber es nervt auf dauer und sie soll einfach nur ruhig laufen mehr will ich ja nicht
25.07.2009 12:26
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, benutz mal bitte Satzzeichen, so muß man raten, was du schreibst. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, wäre das mal ein Fall für die Werkstatt. Gruß Erwin
25.07.2009 12:54
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Das Rasseln könnten defekte Lagerschalen von der Kurbelwelle sein. Ich hatte das gleiche Problem. Dachte am Anfang auch, dass es die Kette ist, habe ne neue drauf gemacht, aber das Geräusch war immer noch da. Habe dann alle Lagerschalen und Pleuellager gewechselt, und jetzt ist das Geräusch weg. Ich würde dir Raten, schnellstmöglich danach zu schaun, wenn es nämlich die Lager sind, werden diese irgendwann fressen, und dann ist auch die Kurbelwelle hin.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.