RE: Was für kuhlerflüßigkeit braucht meine zx-9r b Bj.94
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.07.2009 07:48
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
eigentlich ist das egal. eine die auch für alu motoren und kühler passig ist und dann ist gut! wenn wechselst ist das egal ob grün oder blau. aber grün ist schöner
30.07.2009 23:12
von
Andrew007 (gelöscht)
also muss ja schon sagen, hier wird dir geholfen. sorry das mit dem gefrieren ist gut gemeint... aber mein baby ist im winter in einer 20 grad beheitzten garage, wie sagt man da... nur das beste natürlich oder.?. hab da so nen abkommen mit der stadt ist zu kompliziert es hier zu erklären. aber ne geile sache danke für die hilfe mit dem kühlwasser, aber ich weiß jetzt nicht was der vorbesitzer für kühlwasser drin hatte, muss ich das vorige erst endlehren "ab lassen", oder muss ich einfach nen alufreundliches kühlwasser nachfüllen??? wen ich es ablasse oder ablassen sollte, hab gehört das ich es dann erst entlüften muss...? stimmt das...? hab es ehrlich noch nie gemacht. das war für mich imer relativ unwichtig?! hab gesehen das was drin ist und gut wars. naja jetzt fehlt halt etwas kühlwasser und ich möcht was dagegen machen, so genug geschrieben. wer kann helfen...? schon jetzt sag ich mal danke
31.07.2009 00:19
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Einfüllen direkt am Kühler(wenn möglic)nicht am Ausgleichsbehälter. Un dann wie schon erwähnt bei offenem System kurz laufenlassen. Luftblasen werden rausgedrückt,wenn du sichergehen willst stell das Mopped bergauf damit der offene Deckel auch der höchste Punkt ist. Klappt aber meist auch so
02.08.2009 22:04
von
Andrew007 (gelöscht)
kann ich eigentlich das fehlende kühlwasser mit normalem destilliertem wasser auffüllen. vorübergehend bis ich aus dem urlaub zurück komme...? würde es dann komplett neu rein machen. kann mir da jemand weiterhelfen...? wär doch machbar oder...?
02.08.2009 22:41
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Solltes vorübergehend auch gehen Bloss vor dem Winter dran denken zu tauschen Ausserdem ist moderne Kühlflüssigkeit ausgelegt,die Kühlkanäle ablagerungsfrei zu halten und Motor vor Oxydation zu schützen Siedepunkt ist auch höher als bei normalem Wasser-kocht später
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.