in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.07.2009 12:55
von
julu22
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
Hallo alle zusammen,
hab letztens den Kupplungszylinder-Deckel meiner ZX-9R (B) (1995) ausgetauscht und dabei einen Schlauch beschädigt .
Mein Problem: Ich weiß nicht was das für ein Schlauch ist. da ist jetzt ein kleiner schlitz drinne und es kommt, wenn ich es aufhalte, eine gelbe flüssigkeit raus.
Meine Frage: weiß jemand wie dieser schlauch (grün markiert auf den bildern) heißt ? damit ich ihn nachbestellen kann. und weiß vielleicht jemand wie man diesen am besten auswechselt?
30.07.2009 23:50
von
Andrew007 (gelöscht)
ich sag das gleiche wie Sturzflug, nur komm ich gerade nicht drauf, ich mach mich schlau. vielleicht kann ich dir noch etwas später den namen sagen, sonnst fragst du einen kawa händler oder nen kawa vertragspartner " werkstatt " emmm ruf ihn doch mal an http://www.fred-koller.de/html/impressum.htm er kennt sich aus, erzähl ihm deine sorgen. klasse kerl hilft einem immer gern weiter.
31.07.2009 13:24
von
julu22
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
Danke,
hab zwar was in meinem werkstatthandbuch zum kühlsystem gefunden, aber die seite in der beschrieben wird, wie man die flüssigkeit und co ablässt um den schlauch zu wechsel ist schlecht eingescannt.... habt ihr da ein paar tips, wie man das am besten macht (oder links zu seiten) ?
31.07.2009 14:25
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Da das ein druckloses System is gehts relativ einfach. Stell Dir ne Schüssel oder ne kleine Wanne falls evt was kommt drunter. Dann verlierst du nix und machst die Umwelt nicht dreckig. (gibt ja böse Nachbar)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.