in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.07.2009 10:40
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
Hey... hab ein gutes Angebot für eine andere Maschine bekommen... Natürlich müsste ich meine vorher erst los werden!! Das gute Stück ist eine Zx6r EZ:2001 Typ:J
***Guter Zustand***
Zu den Extras: -Bos Auspuff -Soziusabdeckung -Kellermannblinker -Heckunterverkleidung -geänderter Nummernschildhalter -Puig Racingscheibe -neuer Kettensatz mit goldener Kette -Harris ZX Griffe -Hinterradabdeckung -Michelin Pilot Power Reifen -Minispiegel chrom -Xenon Look Birnen mit e-Zeichen -Led Heckleuchte -Felgenradaufkleber chrom -34 Ps Drossel dabei -Carbon Gabelbrückenabdeckung -Carbon Tachoabdeckung
Tüv wird beim Verkauf neu gemacht
Ich glaube das war das Meiste Bilder: Spiegel sind leider nicht auf den Bildern zu sehen, da sie erst ein paar Tage alt sind
VB:4300
PS:Wenn Sie keiner möchte, dann fahre ich sie weiter...also bitte keine Kommentare wie "viel zu teuer" oder sowas in der Art
zuletzt bearbeitet 29.07.2009 10:42 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.08.2009 15:38
von
Fuzzel
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
Bin jetzt nicht am kauf interessiert sondern hätte mal gerne gewusst was du da für eine schöne Soziusabdeckung hast bzw. wo du die gerkauft hast? Sowas suche ich nämlich schon lange für meine 6er.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.08.2009 02:23
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
Zitat von FuzzelBin jetzt nicht am kauf interessiert sondern hätte mal gerne gewusst was du da für eine schöne Soziusabdeckung hast bzw. wo du die gerkauft hast? Sowas suche ich nämlich schon lange für meine 6er.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.