Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo,
trenne mich von meiner ZX-9R Ninja in schwarz[JoZX]
Eingetragen ist sie mit 72 KW, ist aber offen, also volle Leistung 103 KW.
Schwarze MRA-Spoiler-Scheibe, Schwarze Alu-Racing-Rasten, Mini-Heckblinker schwarz, Stahlflex-Bremsleitung vorne!
Einen schicken 1-Mann Höcker, leider nicht eingetragen. Originalheck, inkl. aller Teile gebe ich dazu. Außerdem ist ein Carbon-Fender vorne verbaut, Original gibt es dazu. Serienauspuff und zwei Remus Phoenix Töpfe – einer mit ABE und einer in Racing-Ausführung…ein mörder Sound. [Strong_Passion]
Im April dieses Jahres wurden diverse Verschleißteile ausgetauscht, Ölwechsel (Motul) mit neuem Ölfilter, K&N Luftfilter wurde gereinigt, zwei neue Radlager vorne verbaut, neue Michelin Pilot Power aufgezogen, die Vergaser synchronisiert und die Ventile eingestellt.
Die Bremszangen vorne sind komplett neu abgedichtet und ein anderer Handbremszylinder verbaut.
Der Zustand ist dem Alter entsprechend, aber immer noch ein Hingucker in komplett schwarz. Leider ist sie mir auch schon mal umgefallen (siehe Fotos), aber das Moped ist ja auch schon ein paar Tage alt. Ich fahre damit fast jedes Wochenende und die Karre hat mich nie im Stich gelassen.[Maze]
Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich und erwünscht!!! Bitte nicht falsch verstehen, aber nur gegen Vorlage des Personalausweises und einer angemessenen Kaution!
Habe das Moped auch bei e-bay, hier der link:
http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX9R-Ninja-ZX-900B-schwarz-Bj-95_W0QQitemZ180396056210QQcmdZViewItemQQptZMotorräder?hash=item2a00715e92&_trksid=p3286.c0.m14
Grüße, Michael