#1

ZX 9R Bj. 95 zu verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.08.2009 20:52
von KölnKawa
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

trenne mich von meiner ZX-9R Ninja in schwarz[JoZX]

Eingetragen ist sie mit 72 KW, ist aber offen, also volle Leistung 103 KW.

Schwarze MRA-Spoiler-Scheibe, Schwarze Alu-Racing-Rasten, Mini-Heckblinker schwarz, Stahlflex-Bremsleitung vorne!
Einen schicken 1-Mann Höcker, leider nicht eingetragen. Originalheck, inkl. aller Teile gebe ich dazu. Außerdem ist ein Carbon-Fender vorne verbaut, Original gibt es dazu. Serienauspuff und zwei Remus Phoenix Töpfe – einer mit ABE und einer in Racing-Ausführung…ein mörder Sound. [Strong_Passion]

Im April dieses Jahres wurden diverse Verschleißteile ausgetauscht, Ölwechsel (Motul) mit neuem Ölfilter, K&N Luftfilter wurde gereinigt, zwei neue Radlager vorne verbaut, neue Michelin Pilot Power aufgezogen, die Vergaser synchronisiert und die Ventile eingestellt.
Die Bremszangen vorne sind komplett neu abgedichtet und ein anderer Handbremszylinder verbaut.

Der Zustand ist dem Alter entsprechend, aber immer noch ein Hingucker in komplett schwarz. Leider ist sie mir auch schon mal umgefallen (siehe Fotos), aber das Moped ist ja auch schon ein paar Tage alt. Ich fahre damit fast jedes Wochenende und die Karre hat mich nie im Stich gelassen.[Maze]

Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich und erwünscht!!! Bitte nicht falsch verstehen, aber nur gegen Vorlage des Personalausweises und einer angemessenen Kaution!

Habe das Moped auch bei e-bay, hier der link:
http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX9R-Ninja-ZX-900B-schwarz-Bj-95_W0QQitemZ180396056210QQcmdZViewItemQQptZMotorräder?hash=item2a00715e92&_trksid=p3286.c0.m14

Grüße, Michael

nach oben springen

#2

RE: ZX 9R Bj. 95 zu verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.08.2009 21:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX9R-Ninja-Z...ItemQQptZMotorräder?hash=item2a00715e92&_trksid=p3286.c0.m14


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#3

RE: ZX 9R Bj. 95 zu verkaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.08.2009 09:57
von KölnKawa • "Schantalle- mach den Mähhhhh mal Ei" | 193 Beiträge | 193 Punkte

Danke für das einfügen des links...

Sehe gerade, dass ich wohl nicht eingeloggt war als ich das eingefügt habe...

grüße, Michael

zuletzt bearbeitet 12.08.2009 09:59 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65291 Themen und 2029875 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen