in Kleiderkammer für Ninjafahrer
30.07.2009 23:22
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Hallole Jungs und Mädels.
Ich bräuchte mal bissl Hilfe von unseren Grafikexperten..
Ich bräuchte eine Grafik einer Pistolenkugel für einen Shirt Stick. Das ganze soll nihct Flächenfüllend sein. Sonder nur die Umrisse und die markanten stellen eben bissl ausgeprägter.
Die Kugel Soll eine Flugbahn zeigen. Auf der Kugel sollter der Drache sein.
31.07.2009 09:49
von
Ron9
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Is schon schwierig in eine Grafik nur mit Umrissen ne Bewegung reinzubringen, und dann auch noch den Drachen gut sichtbar darzustellen. ( Zumindest für mich ) Ich glaube ich konnte Dir nicht wirklich weiterhelfen aber es ist meiner Meinung nach ein schönes Hintergrundbild für´n Rechner geworden. Vielleicht nimmt sich dem ja ein richtiger Crack an und verwandelt Dir das in ne verwertbare Vektorgrafik für Dein Stick-shirt, kannst es natürlich auch einfach farbig auf´n Shirt drucken lassen...
31.07.2009 14:41
von
Stefan-ZX12R
Zitat von Ron9Is schon schwierig in eine Grafik nur mit Umrissen ne Bewegung reinzubringen, und dann auch noch den Drachen gut sichtbar darzustellen. ( Zumindest für mich ) Ich glaube ich konnte Dir nicht wirklich weiterhelfen aber es ist meiner Meinung nach ein schönes Hintergrundbild für´n Rechner geworden. Vielleicht nimmt sich dem ja ein richtiger Crack an und verwandelt Dir das in ne verwertbare Vektorgrafik für Dein Stick-shirt, kannst es natürlich auch einfach farbig auf´n Shirt drucken lassen...
Das ist schonmal ne sehr gute Arbeit. Respekt.
Das gefällt mir wie die Sau.
Das werd ich gleich weitergeben und mal schaun wies aufm Shirt aussieht. Sollte allerdings als Stick sein. Aber ich denk das bekommen wir hin.
Vielen Dank.
Spitze gemacht
zuletzt bearbeitet 31.07.2009 14:42 |
nach oben springen
31.07.2009 14:53
von
Ron9
Schön dass es gefällt! Als Stick könnte es aber schwierig werden, da kannste ja keine Farbverläufe realisieren soweit ich weiß. Wenn Du aber nen guten "Sticker" ( kein Aufkleber ) zur Hand hast, vielleicht bekommt er das ja irgendwie hin. Poste mal was wenn Du Ergebnisse hast...
31.07.2009 14:58
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von Stefan-ZX12R Die Kugel Soll eine Flugbahn zeigen. Auf der Kugel sollter der Drache sein.
den effekt könnte man doch erzielen wenn die schrift "Ride on the bullet" hinter der kugel als kursive schrift (aber anders herum als standard kursiv) geschrieben wird
leider kann ich nicht so mit photoshops und so
zuletzt bearbeitet 31.07.2009 14:58 |
nach oben springen
31.07.2009 17:33
von
Ron9
Da ich mit meinem Latein ein wenig am Ende bin, zumindest in Hinsicht auf das Shirt und die Bewegung der Kugel ohne Farbverläufe hab ich aus dem Thema mal ein Wallpaper gebastelt. Wem´s gefällt kanns ja laden... Die "Flugbahn" der Kugel hab ich jetzt zwar angedeutet, ich bin aber mal gespannt ob TeamO oder sonst wer noch was hinbekommt! Wir haben doch Paar Spezi´s hier, also Einsatz Männer...!
01.08.2009 20:24
von
Stefan-ZX12R
Super gemacht. Ich hab die Bilder jetzt mal eingeschickt, und es wird konvertiert für die Stickmaschine. Ich bin mal gespannt wie die Bilder im Stick aussehen Vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfen und die Bilder.
Hast recht, die Schrift passt wirklich wie angegossen zum Drachen.
Ihr seid Spitze Jungs
zuletzt bearbeitet 01.08.2009 20:25 |
nach oben springen
02.08.2009 00:51
von
TheJudge
• Der Forumsrichter/Vollstrecker! | 1.408 Beiträge | 1408 Punkte
Wiegesagt, habe die Bilder auch noch in Groß. Diese hatte ich zur besseren Ansicht reingestellt Falls die also nicht reichen sollten, einfach ne PN, denn bekommst du die Bilder in voller Auflösung
zuletzt bearbeitet 02.08.2009 00:53 |
nach oben springen
02.08.2009 11:17
von
Sepp. (gelöscht)
Das is völlig egal. Ab Photoshop 6.0 is die funktion bzw. Bedienung sogut wie identisch, ob 6.0 CS1, 2,3 oder 4.... die können im Prinzip alle das selbe.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.