in Kleiderkammer für Ninjafahrer
11.09.2009 16:22
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Zitat von Dr.EVILNa ich will nicht andauernd das Visier wechseln!
ja aber das dauert doch nur 10 sekunden Ich hab auch ein dunkles und ein helles...und wenn ich länger unterwegs bin, dann hab ich beide mit oder fahr halt nur mit dem hellen. Dient ja schon der Sicherheit wenn man was sieht
11.09.2009 21:12
von
Japonic
• Übernachtet im Forum! | 2.528 Beiträge | 2776 Punkte
Also ich muss sagen das ein getöntes Visier am Tag auf jedenfall besser ist als die Originalen.
Ich hab mir beim Helmkauf auch darüber Gedanken gemacht aber weil ich keine Lust hatte immer ein zweites Visier mitzuschleppen und das wechseln genau wie eine Sonnenbrille auf oder absetzen ja ein Anhalten erfordert hab ich mich für den Schubert S1 entschieden denn der hat eine integrierte Sonnenblende und die lässt sich ganz einfach wärend der Fahrt bedienen.
Das kann ich jedem nur empfehlen.
zuletzt bearbeitet 11.09.2009 21:13 |
nach oben springen
11.09.2009 22:33
von
TheJudge
• Der Forumsrichter/Vollstrecker! | 1.408 Beiträge | 1408 Punkte
Zitat von JaponicIch hab mir beim Helmkauf auch darüber Gedanken gemacht aber weil ich keine Lust hatte immer ein zweites Visier mitzuschleppen und das wechseln genau wie eine Sonnenbrille auf oder absetzen ja ein Anhalten erfordert hab ich mich für den Schubert S1 entschieden denn der hat eine integrierte Sonnenblende und die lässt sich ganz einfach wärend der Fahrt bedienen.
Dito, die Funktion ist einfach Genial und möchte ich nicht missen. Grade bei längeren Touren wo die Sichtverhältnisse sich ändern oder bei Tunnelfahrten
11.09.2009 23:27
von
Dr.EVIL
• "Panda" | 5.540 Beiträge | 5560 Punkte
So bin gerade zurück von der ersten Nachtfahrt mit verspiegelten Visier, schön isses net, aber geht.
Das ich den R1 von Schuberth nicht mal probegetragen habe, darüber ärgere ich mich richtig, hatte ihn neulich auf, einfach genial. Aber nein musste ja der Shoei XR-1000 sein Wobei der natürlich auch ein toller Helm ist, keine Frage.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.