in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.08.2009 20:17
von
stift
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
Abend zusammen,und zwar hab ich mir im Internet meine neuen Zündkerzen gekauft,und wollte demnächst mal beginne die tollen Dinger in den Motor zu schrauben,nun ist meine Frage ob das ein Großer Akt ist?Und ob der Zündkerzenschlüssel com Boardwerkzeug ausreichend ist oder überhaubt funktioniert,nicht dass ich das Ding zerleg und dann mit dem Hänger zu meinem Händler fahr um die Zündkerzen reinzudrehen?! Ach ja,fahr ne zx10r Bj.04
03.08.2009 20:20
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Was hast du denn für ein MOdell? Die inneren sind meist kein Problem,die äusseren machen sich meist äusserst bescheiden weil der Rahmen bissl im Weg ist
04.08.2009 21:13
von
stift
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
nochmals Abend,hab mich heut mal rangemacht die Teile zu tauschen,lief alles ganz gut,die mittleren sind kein Problem,aber nun zu den auseren,kann man den injektor überhaubt rausnehemen ohne das der am Rahmen ansteht oder gibt es da irgend einen Trick????
07.09.2009 12:19
von
klettermaxe
• Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte
ich hab da n ähnliches problem - vieleicht weis da jemand hilfe - ich würd auch gern mal die kerzen tauschen an meiner ZX12R aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll ohne den motor auszubauen - durch die im rahmen integrierte airbox komm ich da einfach nicht ran - oder gibts da nen trick - das rep. handbuch is auch keine hilfe - wenn jemand weis wie das geht lasst es mich bitte wissen
07.09.2009 12:42
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Ich nehme immer einen Zündkerzenaufsatz ,den reinstecken,dann 50er Verlängerung,dann Gelenk und dann noch ne verlängerung.Alles 1/2 oder 3/8 Damit Kerze lösen. Dann alles raus und auf die Nuss eine Reduzierung auf 1/4 Zoll Aufnahme und die kürzeste Verlängerung die du hast+gelenk und dann mit viel Geduld rausfummeln Mit 1/4 Zoll hast du mehr Spielraum Aber nimm eine Nuss speziell für Kerzen,mit Gummieinsatz,damit die Kerze steckenbleibt,sonst hast du noch mehr Probleme
zuletzt bearbeitet 07.09.2009 12:44 |
nach oben springen
07.09.2009 19:09
von
klettermaxe
• Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte
danke motobias ich probiers mal so - werd dann sehen was bei rauskommt - der ingenieur der die 12er ninja entworfen hat, hat sicher noch nie an dem ding gearbeitet - soviel is sicher
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.