in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.09.2009 16:54
von
dasba
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
hi zusammen,
ich wollte mal fragen was das sein kann wenn meine maschine warm gefahren ist und ich sie dann abstell und wieder anmachen will, springt sie nicht mehr an bzw. sehr schlecht und ich muss ewig den e-starter drücken?
08.09.2009 17:24
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Wie alt sind denn deine Zündkerzen?
Warmer Benzin entzündet sich nämlich schlechter als kalter. Weiterhin beim starten umbedingt das Licht ausschalten.
Ich weiß nicht ob die dicke Berta ne Vergaserheizung hat. Die ZX7R hat genau das gleiche Problem. Dort helfen Iridiumkerzen und Ausbau der Vergaserheizung eine Menge!
08.09.2009 19:11
von
laoze
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Der Mechaniker meines Vertrauens erzählte mir mal, dass dies ein klassisches Indiz dafür ist, dass die Ventile eingestellt werden müssen ... keine Ahnung was da dran is...
08.09.2009 19:28
von
Aly
• Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte
Ja, die Berta hat ne Vergaserheizung Hatte auch schon mal soon Problem (aber andere Marke), hast du denn die richtigen Zündkerzen drin, sprich Wärmewert
09.09.2009 11:49
von
dasba
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
ich müsste erstmal schauen was ich für welche drin hab.. sind immer noch die drin, wie als ich sie gekauft hab... ich dachte schon an zündkerzen aber wollte erstmal fragen was das sein kann... kann es auch daran liegen, dass ich sehr wenig fahre?! eher nicht oder? das mit dem licht hat gestern schonmal geklappt.. allerdings war sie da kalt (aber trotzdem besser angesprungen als sonst)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.