in Ninja-Tuning-Werkstatt
04.08.2009 22:57
von
HighFish
• Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte
Hey,
direkt noch eine nächste Sache: Die Front von meiner ZX600G gefällt mir nicht wirklich, deswegen wollte ich Fragen, was es für Umbaumöglichkeiten gibt? z.b. die Front von ner 636 dran schrauben, oder sowas? oder vielleicht gibts ja noch andere Ideen.;)
22.10.2009 14:53
von
Sommy
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
...ich weiß, ist Geschmackssache...aber es gibt von Sebimoto eine Rennverkleidung. Diese Verkleidung habe ich mir an meine Mopete geklebt und Scheinwerfer eingebaut. Ich mag es...und wenn ich wüsste wie ich hier ein Bild einbinden könnte...ich würde es tun. Solltest Du Interesse haben kann ich Dir für die Eintragung auch eine Kopie von meinem Schein schicken...
22.10.2009 15:45
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Sommy...ich weiß, ist Geschmackssache...aber es gibt von Sebimoto eine Rennverkleidung. Diese Verkleidung habe ich mir an meine Mopete geklebt und Scheinwerfer eingebaut. Ich mag es...und wenn ich wüsste wie ich hier ein Bild einbinden könnte...ich würde es tun. Solltest Du Interesse haben kann ich Dir für die Eintragung auch eine Kopie von meinem Schein schicken...
hab auch ne rennverkleidung fürmeine 98er 9er rumliegen und hab überlegt, lampen einzubauen. warum bietest du die kopie von deinem schein? gibt es sonst probleme oder wollen die etwa dafür ne vollabnahme?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.