in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.08.2009 13:28
von
TeamO
• *Schüchti* | 1.343 Beiträge | 1344 Punkte
Wenn ich mich recht erinnere brauchst Du zwingend eine ABE, bzw Teilegutachten, da es sich um ein Sicherheitsrelevantes Teil handelt. Irgendwie sowas hatte der Prüfer zu mir bei der Eintragung gesagt. Diese müssen wohl auch eingetragen werden.
11.08.2009 13:31
von
Sepp. (gelöscht)
Zitat von TeamOWenn ich mich recht erinnere brauchst Du zwingend eine ABE, bzw Teilegutachten, da es sich um ein Sicherheitsrelevantes Teil handelt. Irgendwie sowas hatte der Prüfer zu mir bei der Eintragung gesagt. Diese müssen wohl auch eingetragen werden.
12.08.2009 22:06
von
Willy666
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
hallo
meinem tüv reicht es wen man erkennen kann von welchem hersteller die leitungen sind! dann schaut er in seinen schlauen ortner und hat mich noch nie nach hause geschickt!
ich würde behaupten wenn sie von einer bekannten marke sind dürfte das alles kein problem sein!!!!!!!!!!
12.08.2009 22:23
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Zitat von Willy666hallo
meinem tüv reicht es wen man erkennen kann von welchem hersteller die leitungen sind! dann schaut er in seinen schlauen ortner und hat mich noch nie nach hause geschickt!
Wenn er denn Bock hat, der Herr Inschenieur.
Zitat von Willy666ich würde behaupten wenn sie von einer bekannten marke sind dürfte das alles kein problem sein!!!!!!!!!!
Seh ich auch so.
zuletzt bearbeitet 12.08.2009 22:24 |
nach oben springen
13.08.2009 00:18
von
Willy666
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
da ist was dran!!!!!!!!!!! das ist das schöne das meiner immer bock hat!!!!!!!! oder anders gesagt er hat noch wenniger lust sich mit mir zu streiten!!!!!
13.08.2009 21:13
von
diddi40
• Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte
hi also auf jeder Leitung ist die KBA Nummer drauf !! entweder in die Papiere eintragen lassen oder vom Hersteller anhand der KBA die ABE/das Teilegutachten runterziehn und zum TÜV mitnehmen dann sollte es nie Probleme geben
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.