in Ninja-Saftbar
13.08.2009 14:01
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
Moin Leute, sagt mal gibt es Möglichkeiten einen Tank irgendwie von innen zu versiegeln da ich festgestellt habe das mein Tank von innen ein wenig Rost angesetzt hat. Fragt mich bitte nicht wie ich weiss es selber nicht woher das kommt, denn Sprit war immer drin
in Ninja-Saftbar
13.08.2009 19:23
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Genau! Habe auch schon einen Oldtimer Tank mit soetwas beschichtet.
Ich habe damals Glasscherben reingehauen und den Tank dann einen Nachmittag an den Betonmischer gezurrt und laufen lassen.Da konnte ich mir das Geschüttel sparen.War danach wieder blitzblank. Schau aber mal deinen Tank genau an,ob er im Bereich des Einfüllstutzen so Leitbleche dran hat.Sonst bekommst du die Scherben oder Steinchen nie mehr komplett raus.
Gruss Michl
zuletzt bearbeitet 13.08.2009 19:24 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
14.08.2009 22:19
von
ZANY
• Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte
Haben wir in unserer Werkstatt des öfteren, besonders bei den billigscheiß Rollern vom Baumarkt, da rosten die Tanks dauernd! Ok ne Kawa is was anders aber sowas kann einmal durch Luftfeuchtigkeit kommen zum anderen, frag mal die Tankstellen ob der Sprit auch 100% rein ist... Es gab ma ne Zeit da haben wir soviele Tanks gewechselt da wollten wir schon mitm Filter zur Tanke rennen und mal nachsehen^^
Ne zum Rost entfernen gibts es so ne Art Chemie, die kippst du da rein, lässt es einwirken und dann kommt so´n versiegelungszeugs rein. Hoffe einer der links zuvor haben das schon beschrieben bzw konnten dir helfen, weil ich ansonsten mal den Altgesellen fragen müsste woher der das Zeugs hat :)
Also falls dir nich geholfen werden konnte von den andern netten Jungs, nochma bescheid geben!
in Ninja-Saftbar
19.08.2009 13:12
von
xS33Kx
• Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte
Zitat von RasermichlGenau! Habe auch schon einen Oldtimer Tank mit soetwas beschichtet.
Ich habe damals Glasscherben reingehauen und den Tank dann einen Nachmittag an den Betonmischer gezurrt und laufen lassen.Da konnte ich mir das Geschüttel sparen.War danach wieder blitzblank. Schau aber mal deinen Tank genau an,ob er im Bereich des Einfüllstutzen so Leitbleche dran hat.Sonst bekommst du die Scherben oder Steinchen nie mehr komplett raus.
Gruss Michl
Ich hoffe Du hast das Mopped vorher abgeschraubt.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.