in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.08.2009 11:05
von
perser
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
hallo, ich bin ganz unerfahren und habe mein zx9r bj.2000 seit vorgestern und habe so mit ein parr fragen ?????ich möchte mein luft filter reinigen aber dafür muss ich doch erst den fahrer sitz aus bauen um den tank abzuschrauben. wie mach ich es????? und wo muss ich anfange ....bitte mir so erklären dass ich es auch als anfänger machen kann vielen dank in vorraus.....
RE: Hallo ich bin anfänger und habe einparr fragen
16.08.2009 11:18
von
Ninja Fahrer R
• Ninja-Treiber | 88 Beiträge | 88 Punkte
hallo erst den Sozius Sitz ab dann siehst du zwischen den Sozius Sitz und den Fahrersitz eine schraube die ein Bügel festhält schraube raus Bügel raus dann kannst schon den Fahrersitz abmachen unten am Tank sind 2 schrauben und oben sie schrauben ab so den Benzinhahn zu machen auf off stellen dann Schlauch von Benzinhahn abziehen wen du das alles gemacht hast kannst du den Tank runternehmen dann siehst du so eine große schwarze Box alle schrauben losen die darum herum sind dann kannst du den Deckel abmachen da ist der Luftfilter drin. mfg roman.
16.08.2009 11:47
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Zitat von perseracso noch etwas wen ich runter schalte rucket es etwas ca bei 2000 bis 3500 umdrehung ist es normal?????sobald ich aber gas gebe ist alles wieder okey
In welchem Gang ruckelt sie denn? Wenn es nur im dritten Gang ruckelt, könnte es einen Getriebeschaden ankündigen.
16.08.2009 11:52
von
Basta
• Ninja-Fetischist | 1.221 Beiträge | 1221 Punkte
Zitat von thomy51
Zitat von perseracso noch etwas wen ich runter schalte rucket es etwas ca bei 2000 bis 3500 umdrehung ist es normal?????sobald ich aber gas gebe ist alles wieder okey
In welchem Gang ruckelt sie denn? Wenn es nur im dritten Gang ruckelt, könnte es einen Getriebeschaden ankündigen.
16.08.2009 11:55
von
Ninja Fahrer R
16.08.2009 12:02
von
Ninja Fahrer R