in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.08.2009 23:18
von
m1lkm4n
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
Hallo Liebe Ninja Community ! Habe heute an meinem Bike geschraubt (Kette Gespannt und ein paar Schrauben nachgezogen) und als ich dann die Zündung angedreht habe, kam so ein komisches Klackergräusch vom Heck! Habe dann den Sitzt runter genommen und bin auch fündig geworden, nur weiß ich nicht was ich dagegen tun soll? Das Geräusch verschwindet sobald der Motor an ist! Unter dem fahren merkt man auch nix!
Habe ein foto angehängt, das Rot markierte Teil macht die geräusche, ein video hab ich ebenfalls hochgeladen!
Hoffe ihr könnt mir helfen liebe grüße Christian
edit: Es handelt sich um eine ZX636C also 05/06er Baujahr, aber das brauch ich euch ja nicht erklären
17.08.2009 16:27
von
king.chris
• Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte
ja das ist der stellmotor und der fährt vor dem sarten ein mal auf und zu. das muß so sein. ich hatte ein fehler das er danach noch weiter dauerhaft kurze (klacker) bewegungen im stand machte. das hab ich behoben in dem ich da noch ein ca 2mm stuck zwischen anschlag und hebel klebte. das video war jetzt nicht sehr hilfreich
zuletzt bearbeitet 17.08.2009 16:30 |
nach oben springen
17.08.2009 20:25
von
m1lkm4n
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
Ja, genau dieses klackern habe ich auch im moment ! Kann das irgendwie schädlich für die Maschine sein?? Naja das video zeigt das klackern und man hört es ^^ Kann gerne noch eins machen, aber wie soll ich es tun??
17.08.2009 21:02
von
king.chris
• Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte
also bei mr war die FI leuchte aus. das müße heißen keine fehler meldung, und so auch kein notprogram. dürfte nicht so schädlich sein aber es gig mir tirisch auf den sack. versuch mal wenn der die stellung abfährt was nünnes dazwischen zu halten. obs dann aufhört.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.