in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.08.2009 22:21
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
top find ich echt klasse is für mich aber auch selbstverständlich sowas nur leider findet man so etwas immer seltener unter bikern........ als ich mein bike zerlegt hab sind 3 motorradfahrer an mir vorbei gefahrn und haben nur gegafft weil die karre komplett zerrissen war
zum glück gibts wenigstens noch hier klasse menschen
20.08.2009 09:33
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
so soll es sein, jeder der einfach vorbeifährt soll mal überlegen wie er sich fühlen würd wenn er irgendwo allein in der pampa festhängt, warum auch immer
klasse gemacht stefan und finds auch super das hier extra noch ein dankeschön geschrieben wurde
20.08.2009 14:34
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ein zufall das der dann hier noch gefunden wird. ich habe gestern in brandenburg eine grüne 9r vor der baustelle mediamarkt gesehen. mal sehen ob der fahrer sich hier auch meldet. los maurer melden!
20.08.2009 18:29
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Zitat von Stefan-ZX12RNa das hätte doch jeder gemacht. Ich seh das jetzt nicht als besonderes. Umso mehr freut es mich aber das er meiner Einladung gefolgt is.
Sowas muss man einfach mal sagen, die schlechten Dinge im Leben dringen doch immer in den Vordergrund, wieso nicht auch mal sowas Hervorheben.
Haste gut gemacht. Herrlich wie du immmer so bescheiden bleibst
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.