in Ninja's oder Watt Ihr Volt
23.08.2009 11:29
von
Flowerpower
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Bin gestern mit meiner Zx9r liegen geblieben.Bei 240ging sie einfach auch gibt keinen Ton mehr von sich.Licht,Blinker und Hupe gehen noch auch die Tachohintergrundbeleuchtung das wars aber.Der Anlasser reagiert nicht Tacho bleibt leer und sie hat vorher keine Warmleuchte gezeigt.So jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt!Habt ihr ne Ahnung wo ran es liegt?Danke
23.08.2009 22:45
von
Snorre
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Hi
Was heisst der Anlasser macht kein Mucks? Kein mechanisches Geraeusch und kein Anziehen vom Magnetschalter? Auf den Seitenstaender mit Gang drin wolltest du sie aber nicht anlassen..oder?
23.08.2009 23:05
von
Snorre
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Hi
Bei der Fehlersuche wuerde ich mich erstmal an die einfachen Dinge halten. Ein Starter mit Relais ist das einfachere. Ein EStarter macht Geraeusche. Ein Magnetschalter macht auch Geraeusche. Beide kann man getrennt getrennt pruefen. Wenn ich das so hoere klingt das fuer mich nach irgendwo Kabel abgefallen. Wenn du herausfindest warum der EStarter nicht geht wird vermutlich der Tacho auch wieder gehen. Flackert denn das Abblendlicht wenn du den Starter betaetigst?
23.08.2009 23:11
von
Flowerpower
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Nein flackert nicht.Problem ist auch noch die Maschine steht jetzt in Meppen und wir wohnen in Mülheim.Der Typ vom Adac hatte überhaupt keine Ahnung hat sich die Maschine noch nichtmal angeschaut hat sie sofort hinten drauf gepackt und das wars der hatte noch nicht mal ne Taschenlampe mit.
20.09.2010 21:55
von
Kono
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Ich möchte Lösen!!!hoffe ich zumindest!!! Ich hatte das selbe problem und ich hatte einen fähigen adacmann. bei mir lag es an dem 3 phasenstecker der zusammengeschmort war das der stecker wohl korodiert war und dadurch keinen richtigen kontakt hatte. Die Lichtmaschine konnte dadurch nicht mehr richtig laden. Guck dir den stecker oder die kabel mal genau an oder mess nach ob die lichtmaschine nicht richtig läd wenn das der fall ist müsste sie auch so wieder anspringen wenn du sie überbrücktst. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.