in Ninja's oder Watt Ihr Volt
31.08.2010 19:11
von
DaRob
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
hey leute, habe mal eine frage und zwar wieviel spannung muß an der benzinpumpe bei einer zx600f anliegen? habe bei mir gemessen, nachdem ich ohne sprit im vergaser aber halb vollem tank liegen geblieben bin, und da lagen nur ca.7,5V bei leerlauf an, wenn ich die drehzahl erhöhe sind es auch mal 8,5V. finde das recht wenig, oder reicht das?
31.08.2010 20:38
von
Sturzflug (gelöscht)
sicher das es aus der cdi kommt,oder aus der sicherungsbox? die wird eigentlcih übers zündschloss mit spannung versorgt,und regeln(ein/aus) macht se selber mit ner membran.
31.08.2010 20:47
von
DaRob
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
nein aus der sicherungsbox komm es nicht.........spannung hat sie erst beim starten, was ich schon merkwürdig fand da ich es auch nur über die zündung kenne...naja andere länder, andere.....
10.09.2010 09:59
von
Paetr
• Kurvenräuber | 198 Beiträge | 198 Punkte
Bei mir hat sie auch erst Spannung wenn ich starte und auch nicht wirklich viel mehr als bei dir. Bei mir waren es ca. 8-9 V.
Habe das mal gemessen weil die Benzinpumpe aufgrund ihres Steckers bei der Verbindung einen schlechten Kontakt hatte und sie dadurch nichtmehr gefördert hat. Sie funktioniert komischerweise bei mir auch mit den niedrigen Werten einwandfrei.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.