in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.08.2009 12:55
von
faxe
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hi leutz,
ich bräuchte mal eure hilfe bzw. ob jemand die gleichen probleme hat / hatte.
Meine Ninaj springt seit tagen nur schwer an und dreht im stand nur noch bis 4000 u/min. An Fahren ist nicht zu denken, geht natürlich sofort aus. Beim letzten Ausritt (ist ca 3 wochen her) war alles noch relativ normal Sie ist auch lauter als normal
Woran kann es liegen ??? Luft, Sprit, Kerzen ??? ich hatte den luftfilterkasten ab und habe den motor laufen lassen. es sah so aus als wurde aus dem 4. vergaser das gemisch nach oben rausgedrückt (ventil ???) hat jemand ahnung oder ne vermutung was ich als nächstes mal testen müßte.
25.08.2009 13:15
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
wann hast du denn das letzte mal ne durchsicht machen lassen? ich würd am besten mal alle wichtigen teile warten. also ventile, vergaser und spritzufuhr.
26.08.2009 21:58
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
vielleicht liegt deine vermutung bei den ventilen richtig.... wobei sich ein defekter kettenspanner oder auch kette durch lautes rasseln bemerkbar machen. (habe ich mir sagen lassen) sprit und co denke ich nicht da sie lauter ist als sonst..... vielleicht ist vakuum ventil, vielleicht die membran defekt.... macht morz leistungsverlust und sie läuft scheiße[mausi. auslasskrümmerdichtung ??..?? würde sie weiter laufen hast zwar event. auch verlust aber nicht so extrem...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.