in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.08.2009 18:37
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
ich fahre eine 9er bj. 94 muss im winter mal ventilspiel überprüfen. wahrscheinlich plätchen tauschen, da sie im warmen zustand tickert (bilde ich mir zumindest ein) kalt macht sie es immer seit ich die ventile zum planen des kopfes drausen hatte.....(an gleicher stelle wieder eingebaut)eigentllich gehört mir gewaltig in den arsch getreten, da ich es nicht gleich mit der neuen kodi gemacht habe... *lol* ich habe ein kleines problem mit der einstellung im whb heißt es " ot am kolben nr. 1 am ende des kompresionzuges" (ohne bild im whb)ist das die selbe einstellmarke "ot kolben 1 und 4" (schön mit bild im whb) wie bei ausbau steuerkette zykopf ?? ich bin leicht ratlos
27.08.2009 20:59
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Drachenbendigerich fahre eine 9er bj. 94 muss im winter mal ventilspiel überprüfen. wahrscheinlich plätchen tauschen, da sie im warmen zustand tickert (bilde ich mir zumindest ein) kalt macht sie es immer seit ich die ventile zum planen des kopfes drausen hatte.....(an gleicher stelle wieder eingebaut)eigentllich gehört mir gewaltig in den arsch getreten, da ich es nicht gleich mit der neuen kodi gemacht habe... *lol* ich habe ein kleines problem mit der einstellung im whb heißt es " ot am kolben nr. 1 am ende des kompresionzuges" (ohne bild im whb)ist das die selbe einstellmarke "ot kolben 1 und 4" (schön mit bild im whb) wie bei ausbau steuerkette zykopf ?? ich bin leicht ratlos
29.08.2009 10:25
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
ich mach das imm zylinderweise.. wenn die Nocken von ein und auslass zu dir zeigen (alle ventile zu) messe ich alle vier ventile des Zylinder und geh dann zum nächsten.. ist zwar etwas mehr dreherei aber da komm ich nich so fix durcheinander.... naja.. bin ja auch schon ein alter sack
29.08.2009 20:52
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
also wichtig ist nur , dass die nockel an der tiefsten stelle ist ich meine die ist ja ca 260 grad rund dann kommt die spitze (wie nennt man diese form??) wichtig ist dass sie an der runden und auch tiefsten stelle steht ??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.