in Kleiderkammer für Ninjafahrer
29.08.2009 13:42
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
kann mich Ypsilon82 nur anschließen..... hab ich auch und werden nie unbequem...... ok als ich mein motorrad mal 2km schieben musste hatte ich danach doch blasen aber davon geht man ja nicht aus denke das hätte man in jedem schuh gehabt
29.08.2009 19:33
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Fahre nen Stiefel der Firma "Forma" - hab 199,-€ gezahlt, aber würde sie nicht unbedingt weiter empfehlen. Wenn ich mal ein paar Meter mehr in den teilen laufe hab ich immer schöne blasen...also nicht unbedingt die passensten. Leider gibts bei Schuhgröße 47 nicht die größte auswahl (zumindest als ich die stiefel gekauft habe)!
29.08.2009 19:43
von
Ypsilon82
• Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte
@matthias Das Quietschen kannst auch beim Sidi kriegen, liegt daran, dass an der Ferse diese Plastikschuppen aufeinander ribbeln, bissle Lederfett dazwischen sabbeln und weg ist das Quietschen. Schau mal ob bei Dir auch solche Plastik auf Plastik Stellen existieren. Das Quietschen ist zum Teil nämlich echt belastend ^^
29.08.2009 21:24
von
Matthias
• Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte
Zitat von Ypsilon82@matthias Das Quietschen kannst auch beim Sidi kriegen, liegt daran, dass an der Ferse diese Plastikschuppen aufeinander ribbeln, bissle Lederfett dazwischen sabbeln und weg ist das Quietschen. Schau mal ob bei Dir auch solche Plastik auf Plastik Stellen existieren. Das Quietschen ist zum Teil nämlich echt belastend ^^
Ja, ist bei mir so, werde das mit dem Lederfett mal ausprobieren
29.08.2009 23:59
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
OXTAR Seit ca 5 Jahren. Sind bequem und haben auch bei meinem Überschlag die Gelenke gut geschützt. Investier aber lieber paar € mehr und nimm die mit Klimamembran,die sind wasserdicht. Gegen das quietschen hilft Silikonöl oder -spray.ne kleine Flasche ist dabei
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.