in Kleiderkammer für Ninjafahrer
19.11.2009 19:21
von
Kawa Uli
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
High! Ich brauch für die nächste Saison eine neuen Lederkombi (passend zur 9R)Wer kennt einen Hersteller der eine gute Qualität liefert, ein Modell in grün oder grün-schwarz anbietet und auch Maßanfertigung ermöglichen kann. Hab schon viele Modelle ausprobiert,kam aber nie mit Qualität und Größe hin,da ich die Jacke 1-2 Nummern größer brauche als die Hose. Bin für jede Hilfe dankbar. MfG uLI
25.11.2009 08:32
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
früher hatte jeder kawahändler grüne kombis, geh mal heute gucken, der totale verfall der sitten ist das. grünes wird kaum noch hergestellt, man hat es immer schwerer.
25.11.2009 16:23
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, schau mal bei google unter "Joe Rocket" Kombis. Die sind Made in USA. Sehen extrem aus, hab selber einen, aber wegen Übergewicht paß ich noch nicht rein. Ansonst würde ich Rennteams in der IDM anfunken, ob sie ein Fahrer betreuten, der Kawa fuhr und eine Kombi über hat. So würd ich es machen. Gruß Erwin Ps.: Es handelt sich hier um Einteiler!!!!
zuletzt bearbeitet 25.11.2009 16:23 |
nach oben springen
01.12.2009 06:47
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
füher war in louis und polo auch genug drin. aber da ja selbst kawasaki ihr grün im stich lässt, ist das ja kein wunder das die kombihersteller nachziehen.
23.01.2010 21:42
von
capt.iglo
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Also ich habe mir jetzt eine von HARRO geholt, ist heute gekommen. Für ganz kleines Geld.Die war von 760€ auf 175€ runtergesetzt Da habe ich nicht lange gefakelt und gleich zugeschlagen
23.01.2010 21:47
von
Monster
• Ninja-Fetischist | 1.337 Beiträge | 1337 Punkte
Fein, sieht gut aus..die Kombi.
Ich suche auch schon länger. Habe auch schon einiges gefunden, nur brauche ich Jacke und Hose in unterschiedlichen Größen, die meißten bieten das nicht an und im Inet kaufen geht gar nicht, das passt alles nicht.
zuletzt bearbeitet 23.01.2010 21:48 |
nach oben springen
23.01.2010 21:54
von
capt.iglo
Zitat von Sepp.bvb
Klar Borusse durch und durch
Danke sehr, habe auch lange gesucht bis ich etwas gefunden habe. Ich hatte Glück, war bei Polo und habe mal nen bißchen anprobiert um meine optimale größe rauszufinden. Beim googeln bin ich dann auf HARRO gestoßen, und habe dann sofort zugeschlagen für den Preis. Und HARRO ist jetzt kein 08/15, also bin ich da ganz zuversichtlich das ich was Ordentliches für richtig kleines Geld bekommen habe. Ich muss sagen das sie absolut optimal sitzt. Kein zwicken oder so aber genau lässt sich das erst nach der ersten längeren Tour sagen.
24.01.2010 21:48
von
capt.iglo
Danke danke, hat auch die passende Farbe zum Bike
Ja ja da spricht der Neid der Unterlegenen
Du ich habe sogar noch 3 weiter Lappen an der Wand hängen und ich finde die machen sich da super gut. Gestern waren wir einfach besser. Vieleicht habt ihr ja mit Rüüüüüüüüüüd demnächst mehr Glück, vieleicht trifft er ja dann das Tor
zuletzt bearbeitet 24.01.2010 21:49 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.