in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.09.2009 23:35
von
kawaflitzer
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo zusammen,
ich hab ein problem meiner kawa(ZX-6R 636A), hab sie vor ca. 7 Wochen gekauft. Jetzt hab ich schon das problem das sie immer so knacken von sich gibt, die in der Werkstatt sagen das sei die Kette und ich benötige sofort eine neue!Die in der Werkstatt sagen ich kann so nicht weiterfahren, jetzt hab ich ein paar fragen! lohnt es sich für diese jahr noch ne neue Kette zu kaufen?kann mir jemand sagen welcher kettensatz empfehlenswert ist? Wie lang hält eigentl. so eine Kette im normalfall?Kann ich ne Kette einfach selber wechseln oder muss ich das zwingend in einer werksatt machen lassen?
03.09.2009 00:27
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Lass machen,meinem Bruder ist bei 180 die Kette gerissen undhat zum Glück "nur" ein paar Sachen am Mopped zerstört! In vielen Fällen blockiert bei sowas die Karre und du findest Dich nicht mehr wieder
06.09.2009 20:14
von
HighFish
• Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte
naja, ich hab schon 2 kettensätze (bei meiner alten und meiner jetztigen maschine) die ihre guten 40tkm gehalten haben;) man muss die nur gut pflegen, aber jetzt trotzdem ne neue drauf. hab n DID Kettenkit und muss sagen ich bin sehr zufrieden, auch vom Preis her (121€, ohne einbauen)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.