in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.09.2009 20:24
von
Prometheus
• Gummibrenner | 100 Beiträge | 100 Punkte
Guten Abend zusammen,
habe gestern leider feststellen müssen, das eine meiner Bremsscheiben verzogen ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar neuen. Mit dem Thema Bremsscheiben musste ich mich bis jetzt noch nicht auseinandersetzen (was sich ja seit gestern geändert hat), daher habe ich hier noch keine Erfahrung. Habe zwar mittlerweile viel im Internet gelesen, es fehlt aber an Erfahrungsberichten. Deshalb möchte ich Euch bitten mir ein wenig zu helfen und Eure Erfahrungen und Empfehlungen für Bremsscheiben mal hier zu posten.
Bei meiner Maschine handelt es sich um eine 9er von 2002. Sie wird ab und zu auch mal auf der Rennstrecke bewegt.
06.09.2009 21:10
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
Hast eine Messuhr? Damit kannst oft die Scheiben ausrichten. Meiner Erfahrung nach sind meist nur der Innenring Verzogen und durch geeignete Werkzeuge wie Montiereisen kannst oft die Scheiben auf unter 2/100 mm wieder hingekommen
06.09.2009 21:16
von
Prometheus
• Gummibrenner | 100 Beiträge | 100 Punkte
Hi, Verzug ist ein Seitenschlag von mehr als einem Millimeter, geht das dann auch noch?
Zitat von Da Huber isHast eine Messuhr? Damit kannst oft die Scheiben ausrichten. Meiner Erfahrung nach sind meist nur der Innenring Verzogen und durch geeignete Werkzeuge wie Montiereisen kannst oft die Scheiben auf unter 2/100 mm wieder hingekommen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.