in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.09.2009 09:59
von
JayJay
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Hallo zusammen,
kann mir einer erklären wie ich die drossel (34ps) entferne. Am besten wäre mit Bilder bzw skizzen. Soweit ich ja weiss muss ich blenden raus bei der Drosselklappe und Gaswegbegrenzer raus. Aber nicht so die ahnung wie. :D
04.09.2009 12:48
von
Basta
• Ninja-Fetischist | 1.221 Beiträge | 1221 Punkte
ich denke mal das du es nicht darfst;) da werden dir hier die meisten keine antwort drauf geben^^ ich sag mal so^^ tank und sitzbank müssen ab;) dan schauste auf die linke seite und siehst da den gaszug;) wenn du dir das dan alles ein bischen genauer angeguckt hast sihst du wo der anschlag is^^ sonst frag per pn
07.09.2009 10:14
von
JayJay
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Warum nicht dürfen. Laut meinem Führerschein darf ich. Nur habe ich hier einen sehr bescheiden Kawa Händler, der mich schon mal übers Ohr hauen wollte. Da sehe ich es nicht ein, ihm Geld in den Rachen zu werfen für was, dass ich auch selber hinbekommen sollte. :) Nur wäre halt ne genaue Anleitung nicht schlecht.
21.04.2011 17:50
von
philiy
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
ich bräuchte eine. hab nun schon mit 2 Freunden rein geschaut und wissen wo alles ist, Anleitung wär dennoch super. Und ja ich darf offen fahren, hab sie aber mit einer Drossel gekauft, hatte vorher ne 250er
02.04.2014 06:33
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Soweit ich weiß muss die Änderung dann aber auch im Fahrzeugschein gemacht werden (wenn ihr sie denn ausgebaut habt) Ich bin mir nicht sicher ob die etwas "offizielles" haben wollen damit sie das eintragen....?
02.04.2014 08:27
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Generell sollte die Einspritzleiste mit Klemmschellen am Motorblock befestigt sein. Da sollte man mit einem langen Schraubendreher rankommen.
Die Änderung der Leistung muss natürlich eingetragen werden. Sofern die Maschine vorher die offene Leistung eingetragen hatte und noch Dokumente vorhanden sind, reicht meistens die Vorlage der Drossel und der alten Dokumente beim Tüv. Manche Prüfer fordern aber auch den Ausbau bestätigt durch eine Fachwerkstatt.
02.04.2014 17:50
von
Maxii-ZX6R
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Habe die Drossel draußen und das Moped ist jetzt in einer befreundeten Werkstatt und gekommt dort tüv und alles weitere. Und natürlich muss das vom TÜV abgenommen werden ! Danke für eure Hilfe !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.