in Ninja-Fahrzeugmarkt
04.09.2009 18:43
von
bikerboy1709
• Speed-Junkie | 388 Beiträge | 388 Punkte
hi,da es leider mit meiner alten 9ner erwischt hatt, ist endlich geld gekommen von der sch... versicherung. hab da so eine gleiche 9ner gesehen. was sagt ihr dazu oder kennt jemand den der die schöne verkaufen will???
in Ninja-Fahrzeugmarkt
04.09.2009 18:51
von
Ron9
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Schaut doch ganz gut aus, angucken würd ich sie mir auf jeden Fall, den Preis find ich auch OK. Frag nach ner ABE für die Scheibe, der BOS hat ne e-nummer. Und frag nach der 12er Inspektion! Hat der die Blinker vorne irgendwie gekürzt oder täuscht das?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
04.09.2009 18:59
von
bikerboy1709
• Speed-Junkie | 388 Beiträge | 388 Punkte
die 12 tkm wurde gemacht bei 14tkm bisel spät aber immerhin,die hatt scheckheft,ABE für die Scheibe frage ich nach, und mit Den BLINKER das sind verkleidungsblinker.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
04.09.2009 19:04
von
Ron9
Aso hab ich nit gesehen, dann frag aber auch da nach ABE, Gutachten etc. Ich hab mal gehört dass sich die TÜVer manchmal anstellen bei Nachrüst-Verkleidungsblinkern. Ansonsten Top-Mopped...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
05.09.2009 01:39
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von Ron9Aso hab ich nit gesehen, dann frag aber auch da nach ABE, Gutachten etc. Ich hab mal gehört dass sich die TÜVer manchmal anstellen bei Nachrüst-Verkleidungsblinkern. Ansonsten Top-Mopped...
Warum sollten die denn da Stress machen? Solange die Dinger ne E-Nummer haben, orange blinken und der Abstand der Blinker stimmt!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
05.09.2009 09:57
von
Ron9
Hab ich mich auch gefragt, vor allem da ja genug Motorräder serienmäßig Verkleidungsblinker haben. Ich meine da war mal ne Diskussion (nicht hier im Forum) wegen diesen flachen LED-Verkleidungsblinkern die dann nicht genug nach vorne abstrahlen sondern nur zur Seite, TÜVer stellen sich halt manchmal an... Gut, is hier bei genauerem Betrachten nicht gegeben, die Blinker sehen nicht nach LED´s aus.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.