in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.08.2009 18:17
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
hallo ich habe diese woche meine heiß geliebte zx9-r verkauft.allerdings an einen guten bekannten und bin die ganze zeit am überlegen ob ich dafuer zu wenig genommen habe. ich hau hier mal alle daten und nen paar fotos rein.wenn ihr lust habt koennt ihr das mal kurz überfliegen und mal so grob schätzen fuer wieviel euronen man die noch im netz los werden würde. und dazu kommen natürlich noch mein schlaflosen nächte ob die nächste maschine eine 6 oder 10er wird,aber dazu nerve ich euch in einen anderen thread
Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 01 zulassung 04.2002 1. Hand 44500km
speziallackierung kawagrün/schwarz dimo höckerabdeckung Bos auspuffhalter mini blinker hinten angepasste verkleidungsblinker vorne stahlflex bremsleitungen SR Racing sportauspuff mit abe (gekürzt) kn sportluftfilter cnc gefräste zurückgelegte fussrasten anlage.teilweise originalteile. heckhöherlegung. selbst gefräst grüne MRA spoilerscheibe polierte felgen sticker unter klarlack. kawa sticker tank und der drache auf dem heck polierte hinterradschwinge Pyramid schwarze hinterradabdeckung heckunterverkleidung griffe am heck entfernt mini spiegel cnc gefräster kennzeichenhalter DID kettensatz mit geänderter übersetzung.
-1. hand -reifen bremsen ok. 50% -batterie sommer 08 -ölwechsel sommer08 (2000km) -ventile eingestellt sommer08 (2000km) -zündkerzen sommer08 (2000km) -neue lackierung,blinker spiegel und 2 verkleidungsteile august09 wegen kleinen rutscher auf der rechten seite. an dem kupplungsdeckel und an dem limadeckel sind leider noch 2 kleine kratze zu sehen. -die maschine hatte in den 7 jahren 2 kleine rutscher.einen auf jeder seite.es sind immer nur plastikschäden dabei entstanden die immer restlos beseitigt worden sind. nie schneller als 30 kmh. bei 22000km hat die maschine von kawasaki wegen einen materialfehler ein komplett neues getriebe bekommen. alle reperaturen und wartungen wurden nur beim kawasaki vertragshändler durchgeführt.
alle originalteile vorhanden. auspuff fussratsen, rücksitz scheibe, spiegel und und und.
hab sie ihn fuer 3350 gegeben.meinste das war zu wenig??????? wollte sie eigentlich noch nen jahr fahren,aber hatte langsam bedenken um den motor. noch hab ich nicht die ganze kohle und den brief und die karre noch bei mir zuhause noch kann ich zurück.meinste dafuer bekomme ich im netz noch mehr?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.08.2009 19:08
von
CHAKOMO
na das läuft ja wie nen länderspiel.jetzt ist mein laune ganz im keller. aber 45000km bei tja wie soll ich es nennen beschissenen fahrstill und 3 stürzen ist doch schon mehr als viel fuer so ne maschine oder. habe mir gedacht das ich von jedem der halbwegs ahnung von mopeds hat dafuer kein 3000€ mehr bekomme. hmm jaja egal und nun zu der 10er les auch mal den anderen thread und sag mir bitte was du dazu sagst? ne 10er oder 6er mein budget liegt so zwischen 4500-6000euro.dafuer solls doch wohl schon was anständiges geben oder? will denn heir keiner seine 10er loswerden ;)
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.08.2009 21:37
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
finde ich irgendwie n bischen paradox..sorry..einerseits sagst du n freund würde die kaufen, andereseits sagst du, das du bedenken hast wegen dem motor. wenn du dir da nicht sicher bist motortechnisch, dann würde ich schauen das ich sie ganz weit weg verkaufe, aber nicht nem freund!!! zum topic...ich finde auch, das sie da etwas zu günstig angeboten wurde....und die laufleistung is doch kein thema...bei guter pflege laufen die 9er auch über 80 k km...ohne probs..auch über 100k km habe ich schon gelesen. meine 99er 9er habe ich jetzt für 5000€ verkauft....ich weiß, viele werden jetzt sagen...neee....kawagusta gegen ne 1500er trude, geht mal gar nicht, aber ich habs trotzdem gemacht.mein ding und meine entscheidung grüße timmi
in Ninja-Fahrzeugmarkt
31.08.2009 18:12
von
laoze
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Meine 99er Neuner hab mich mit 9800 km für 3100 gekauft. Allerdings wurde da auch die Front nach nem Unfall in ner leicht falschen Farbe lackiert, is mir aber ejal, hauptsache der Motor läuft gut. Hättest mit den anderen Gimmicks bestimmt nicht mehr als 3300 dafür bekommen, schätze ich!
zuletzt bearbeitet 31.08.2009 18:12 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
31.08.2009 23:24
von
CHAKOMO
@timmi
jaja hast ja recht.paradox war das richtige wort..da habe ich auch drann gedacht als ich das geschrieben habe
aber zu meiner verteidigung muss ich sagen...er hat ja in den letzten jahren alles mitbekommen,was mit der maschine war. also sämtliche stürze und reperaturen. und so fair ihn alles zu erzählen war ich auch immer.ist halt seine sache wenn er sie kaufen will. vorwürfe mach ich mir jetzt keine großen und ich denke der preis war dafuer auch mehr als fair.
morgen werde ich mal die neue 6er probefahren und dann mal sehen was es wird...aber ich denke schon ne 10er
in Ninja-Fahrzeugmarkt
31.08.2009 23:29
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
ist vielleicht auch manchmal besser man verkauft es einem Bekannten und dafür billiger als wenn man das irgendwem verkauft und der steht aller paar Tage vor der Tür und heult rum weil irgendwas (seiner Meinung nach)nicht in Ordnung ist
in Ninja-Fahrzeugmarkt
31.08.2009 23:36
von
CHAKOMO
richtig so.beruhigt mir wenigstens noch einer meine im moment eh schon schwachen nerven,da ich eh im moment gar nicht mehr weiß was ich mache...bin immer noch völlig am ende...mein motorrad fuer wenig geld weggegeben und bis zum nächsten frühling habe ich jetzt ne leere garage und fühle mich nur noch wie nen halber mensch ohne motorrad
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.