in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.09.2009 10:44
von
Olaf1966
Hallo, ich würde mir gerne eines der genannten Bikes zulegen.Könnt Ihr mir bitte Erfahrungstipps geben,da die Entscheidung mir schwer fällt das richtige Bike zukaufen. Ich bedanke mich schon mal. Gruss Olaf.
07.09.2009 18:10
von
Japonic
• Übernachtet im Forum! | 2.528 Beiträge | 2776 Punkte
ZX7R das sollte ja wohl klar sein !
Nein mal im Ernst, da wird dir hier wohl jeder von seinem Moped vorschwärmen das er gerade fährt ist ja klar. Am besten versuchst du im Bekanntenkreis alle Maschinen mal Probe zu fahren dann kannste dich am besten entscheiden.
08.09.2009 10:29
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von Steinibist du groß kauf eine zx9 bist du klein kauf eine zx6 bist du stark und stehst auf schwere sachen kauf eine zx7.
seh ich genauso
Zitat von Steininee mal im ernst die 7r ist ein alteisen, das dir beim fahren alles abfordert. da fähren zx6 und 9 nach 98 schon viel leichter ums eck!
mein tipp fahr ne zx9 ab 98 probe und du willst die anderen nicht mehr probe fahren... leistung satt, super handling und ne geile sitzposition...
08.09.2009 13:02
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Zitat von Steininee mal im ernst die 7r ist ein alteisen, das dir beim fahren alles abfordert. da fähren zx6 und 9 nach 98 schon viel leichter ums eck!
Ja das is doch herrlich, warum soll motorrad fahren auch einfach sein. is doch langweilig wenn alles von alleine geht. und außerdem hat man sich da schnell dran gewöhnt, dann fährt es sich ganz normal. ansonsten isses aber nen klasse moped das nich jeder fährt. ne 6er und 9ner siehste doch überall
08.09.2009 21:03
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
na bevor ich jetzt wieder mit dir anfange zu diskutieren ob über helme geschweige dann deiner ach so geilen 7ner, hau ich mir lieber nen spaten in arsch und näh mir nen knopf anne backe
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.