Zitat von Master_U
Zitat von HFCYoko
dehalb meint cowy ja das die ventile nich richtig schließen.
oder zum falschen moment etwas tun(übergesprungene kette!!
....was soll das denn mitem bremsenreiniger?
willste ihn abfackeln?
was soll bei nem undichten ramair knallen?
Wenn sich die Drehzahl erhöht beim besprühen der Airbox, dann zieht sie dort Luft!
Ich hatte mal nen ähnliches Problem - hatte manchmal so nen "Plopp" unterm Tank wahrgenommen. Ursache war, dass die Airbox nicht richtig bündig zu war!
DANKE!!!!
Hab die Airbox runter genommen und vergaser rausgebaut von dort an (ansaugstutzen) bis hoch zum Airboxdeckel hab ich alles mit silikon dichtmasse aus dem Turbinenbau abgedichtet also immer wenn ein Teil irgendwo aufgesetzt wird, ist jetzt dichtmasse drunter! (Drossel ist auch wieder drinne)
Und siehe da! Testfahrt 160kmh Tacho, das ging vorher nie mit dem K&N Tauschfilter und Drossel...
Sie qualmt auch nicht mehr und der Motorlauf scheint mir um einiges ruiger geworden zu sein!
Sollte mein Problem "Falschluft" gewesen sein?
Ich meine dieses "Rauchen" aus dem Auspuff, aber nur wenn sie so ca. 8 Stunden gestanden hat, manchmal auch erst nach einer Nacht, ich hatte es ja nicht immer... Wenn die ZKD hinüber wäre, würde es doch immer rauchen oder?
Wasserverlust konnte ich auch keinen mehr feststellen...... Das war wohl nur einmal im Hochsommer, da muss es sich wohl rausgedrückt haben!....
Was meint Ihr, wenn das ja alles nur an der Falschluft gelegen haben könnte, würde mir wirklich ein teurer Stein vom Herzen fallen!??