in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.09.2009 20:12
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von (sic)4lifehat nich wer lust das beim gurkentreffen bei mir zu machen?
aber mal im ernst...... also kawa und freie werkstätten wollen hier auch alle um die 200 euro dafür sehen
Uhren hab ich da...wärnicht das Problem
Problem ist.... dassbeiden meisten Kawas nur der erte und der vierte Zylinder mit Stutzen versehen sind, andie man die Uhren direkt anklemmen kann
Bei Zylinder zwei und drei sind meist Schrauben drinn, andie man nicht rankommt, ohne die Vergaser abzumontieren....und dann fehlen einem immernochdie Stutzen, die man reinschrauben müsste
Hab daher an meiner 9er...die Stutzen dauerimplantiert weils mir aufn Sack ging das Gefummel
aber grundsäztlich....hab ich Uhren da....wenn wer aufm Treffen Bedarf hat
15.09.2009 20:33
von
cowboy
Zitat von ManUwas cowy sagen will.... er hat die uhren da, aber die stutzen sitzen in seiner 9ner, sprich willste die uhr nutzen musst dir stutzen mitbringen
genau
aber die bekommt man für n schmalen Taler...echt kein Ding
15.09.2009 20:34
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
so ist es, jetzt nur meine frage, muss man die gleichen stutzen von der 9ner auch an der 6er f haben? ich meine die 6er haben ihre anschlüsse so liegen das man direkt dran kann also ohne die langen stutzen
15.09.2009 20:45
von
cowboy
Zitat von ManUso ist es, jetzt nur meine frage, muss man die gleichen stutzen von der 9ner auch an der 6er f haben? ich meine die 6er haben ihre anschlüsse so liegen das man direkt dran kann also ohne die langen stutzen
kann ich dir nicht sagen....die Kawas haben auchöfters gewechselt,was dasGewinde angeht....warum auch immer
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.