Linker Lenkerstummel weiter vorn ZX9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 16.09.2009 12:00
von Dom • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte

Moin moin,

Ich habe neulich festgestellt, das mein linker Lenkerstummel weiter vorn ist als der Rechte. Also weiter von mir weg.
Beide Lenkerstummel sind so montiert, dass sie vorne am Anschlag sind. Sollte ja auch so sein von wegen Kräfte beim Bremsen.
Wenn also beide Lenkerstummel gleich justiert sind müssten sie doch auch gleich weit von mir weg sein, oder ist das normal? Habe eine 2000er ZX9R Model E.

Grüße

Dom

nach oben springen

RE: Linker Lenkerstummel weiter vorn ZX9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 16.09.2009 12:50
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

Zitat von Dom
Moin moin,
Ich habe neulich festgestellt, das mein linker Lenkerstummel weiter vorn ist als der Rechte. Also weiter von mir weg.
Beide Lenkerstummel sind so montiert, dass sie vorne am Anschlag sind. Sollte ja auch so sein von wegen Kräfte beim Bremsen.
Wenn also beide Lenkerstummel gleich justiert sind müssten sie doch auch gleich weit von mir weg sein, oder ist das normal? Habe eine 2000er ZX9R Model E.
Grüße
Dom

normalerweise sollte das so sein - also das die lenker bei korrekter montage gleich stehen...

aber es kann sein das deiner etwas vorne steht, wenn die standrohre der gabel nicht genau gerade/parallel/oder sonst wie stehen... das kannste daran sehen ob die untere und die obere gabelbrücke genau gleich stehen, und kein versatz zu sehen ist... sollte man eigentlich schon mit dem bloßen auge erkennen können - zumindest den unterschied der beiden brücken...

zuletzt bearbeitet 16.09.2009 12:51 | nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 157 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen