in Ninja-Tuning-Werkstatt
19.09.2009 08:33
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Ich glaube kaum das jemand Erfahrungswerte mit ner Abstimmung mit nem originalen Auspuff hat... Kann dir nur sagen das der Armand von Micron an meiner 10er mit nem Leo Slip on + K&N 5 PS und 4 Nm rausgeholt hat bei ner wesentlich effektiveren Einspritzung...
Ich denke mal es würde schon was bringen das Mopped perfekt abzustimmen, nur wenn man schon so 300-400 Flocken für son en Abstimmung hinlegt dann sollte man sich auch nen gscheiten Auspuff holen um noch das ein oder andere PS mehr rauszukitzeln...
22.09.2009 22:45
von
ffm_ninja26
• Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte
n´abend leute... Ich glaube auch irgendwo gehört zu haben, dass durch den Power Commander die Abgaswerte verändert werden, und dadurch der Betrieb im Bereich der StVZO nicht zugelassen! Stimmt das eigentlich ??? Und könnt ihr mir mal erklären was der PC eigentlich macht, kenne mich nämlich net so damit aus.....
22.09.2009 22:49
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von ffm_ninja26n´abend leute... Ich glaube auch irgendwo gehört zu haben, dass durch den Power Commander die Abgaswerte verändert werden, und dadurch der Betrieb im Bereich der StVZO nicht zugelassen! Stimmt das eigentlich ??? Und könnt ihr mir mal erklären was der PC eigentlich macht, kenne mich nämlich net so damit aus.....
mit nem PC stellst du per PC in jedem Drehzahlbereich in Schritten die Einspritzmenge ein...logischer Weise verändert sich dadurch das Abgasverhalten und die Leistungsausbeute...
10.10.2009 23:51
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
und ich muss es einfach schreiben, das war ein so geiles Bike...hatte Power, war super handlich...nu fahre ich ne 10ner und bin auch mit dieser super zufrieden
18.01.2010 17:45
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
Habe die Tage nen Test zu Powercomander und G-Packs gelesen und was da raus kam konnte man total vergessen!Da kann man das geld echt anderweitig verbraten!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.