in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.09.2009 16:28
von
R32GTI
Hallo habe bei meiner Kawasaki Zx6R Bj.1997 eine Drosselung eingebaut ( mit den vier Reduzierungsscheiben)seit läuft meine Kawa nicht mehr richtig. Sobald ich schneller als 130km/h fahre oder mehr als 6500U/min drehe stotter meine Kawa nur noch und wenn man die Kupplung zieht geht sie aus. Springt dann auch sehr schlecht an. So als wenn sie abgesoffen ist! Woran kann das liegen?
28.10.2009 19:54
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von R32GTIHallo habe bei meiner Kawasaki Zx6R Bj.1997 eine Drosselung eingebaut ( mit den vier Reduzierungsscheiben)seit läuft meine Kawa nicht mehr richtig. Sobald ich schneller als 130km/h fahre oder mehr als 6500U/min drehe stotter meine Kawa nur noch und wenn man die Kupplung zieht geht sie aus. Springt dann auch sehr schlecht an. So als wenn sie abgesoffen ist! Woran kann das liegen?
Mit freundlichen Grüßen
du sollst ja auch mit der drossel nicht mehr als 130 fahren.
14.07.2014 18:26
von
Herr B.
Hallo meine Kakwa Zx6r P Bj .09 macht seit knapp 1 Woche so komische Geräusche son klappern wie ein nageln :/
Da es von mal zu mal schlimmer wird steht sie jetzt seit paar tagen ich hab absolut kein plan warum hab sie immer warm gefahren bevor ich los bin und ja es wird immer lauter
des wegen meine frage an euch hat jemand so ein Problem schon mal gehabt oder eine Idee was es sein kann ?
14.07.2014 19:17
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
kann man aus der Entfernung immer schwer sagen, aber als ehestes kommz sicher erstmal der Kettenspanner in Betracht .... nen Fachmann / Händler sich das anhören lassen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.