in Ninja ZX-R Tonstudio
28.01.2010 22:11
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
is glaub ich ne tochersparte von ixil........ günstigerer preis entsteht laut hörensagen durch schlechtere verarbeitung und schlechtere materialien....... aber funktioniert sicherlich genauso mit der lautstärke
ich finde aber der pott muss auch geil aussehen und da hab ich noch keinen einzigen von takkoni auch nur annähernd schick gefunden
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.01.2010 22:13
von
schmidti_md
• Fulltime-Profi | 509 Beiträge | 509 Punkte
darum frage ich ja, denn vom aussehen reizen die mich nicht,will aber für diese saison einen neuen auspuff haben. daher will ich mal wissen wewas gescheites baut. über barracuda wird ja auch nicht viel geschrieben
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.01.2010 06:53
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Zitat von schmidti_mddarum frage ich ja, denn vom aussehen reizen die mich nicht,will aber für diese saison einen neuen auspuff haben. daher will ich mal wissen wewas gescheites baut. über barracuda wird ja auch nicht viel geschrieben
also ich habe ein 35cm barracuda an meiner 9er ich find der sieht geil aus der klang gefällt mir naja die lautstärke ist schon dolle!!
zuletzt bearbeitet 29.01.2010 06:53 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.01.2010 17:54
von
miche
• Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte
Akra Anlage gibts schon noch, aber die muss dann vom händler für die C zurecht modifiziert werden mit so hülsen für die krümmer, weil es sie offiziel nicht mehr gibt für die C. Bekommst aber auch ein gutachten mit dazu.
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.01.2010 21:08
von
xlifestyle22x
• Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
also ich hab ne auch ne akra anlage zwar auf ner 6er J aber da gibets ja für deine c die passenden hülsen..... da müssen nur neue hülsen azfgebaut werden damit dat ding in deine krümmerauslässe rein passt.....
muss sagen das meine mit der akra anlage schun ziemlich nen lärm macht (nich viel leiser als hurric supersport ohne db killer) is aber auch ne reine rennanlage also nix mit abe....
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.02.2010 14:45
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
krach machen ist nicht alles , er sollte sich schon nett anhören (dumpf ,kernig,kraftvoll) nicht das dir die birne brummt ,wenn du langer im sattel hängst ich hab an meiner süßen einen 4-1 Quat-d dran ,der beste den ich bis jetzt hatte
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.02.2010 23:40
von
kawamexx
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Wenns dröhnen soll dann der Mivv gp ohne Killer ganz einfach,ich hab einige Töpfe für meine 10er ausprobiert und der Mivv klingt tief und verdammt laut also rein von Klang/Lautstärke für mich das non plus ultra!
zuletzt bearbeitet 15.02.2010 23:40 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.03.2010 19:53
von
MasterT
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
wie steht ihr denn zur legalität, bzw gibt es erfahrungswerte ob mich unsere Freunde in blau hochnehmen wenn ich den db-killer entferne bzw einen db maker einsetze?
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.03.2010 21:43
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
laut ist nicht immer geil ,es kann auch ganz schön nerven. der auspuff muss sich dumpf und kraftvoll anhören und eine gesunde lautstärke haben. wäre doch dumm mit ohrstöpsel rumfahren zu müssen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.