in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
27.09.2009 18:50
von
Sturzflug (gelöscht)
An der Feder solltest du nichts verstellen,wenn du die höher haben willst,solltest du erstmal schauen,ob die aufnahme über dem federbein sich in der höhe verstellen lässt,oder andere Umlenkhebel montieren.
27.09.2009 19:00
von
Sturzflug (gelöscht)
Hä? Indem du unterlegscheiben unter die aufnahme legst,oder bei kawa gibts da ringe für...wie gesagt,nicht das gewinde der federspannung,normal sollte da auch ne mutter drunter sein. Zumindest war es bei meiner 400er und der 9er so,das man damit die höhe verstellen kann,oben drüber ist dann auch eine mutter.
28.09.2009 00:13
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von SturzflugÜbrigens braucht man das federbein nicht komplett ausbauen,wie da beschrieben,wenn man Hinten angehoben hat,wozu dann noch unten losdrehen?
also ich hab das Moped damals mit nem Kran angehoben und da ging nix,irgendwie hat sich das nicht nach unten raus drücken lassen egal wie ichs gemacht hab,es fehlten immer nen paar Millimeter.Hab dann einfach das Federbein abgeschraubt und gut war
Zitat von der ninja riderAsooo Hab mir das gerade mal angeschaut und verstanden. Wenn ich die Ringe hab, würde mir dann vielleicht jemand von euch helfen Komme aus Duisburg^^
Ich könnt mal nen Kollegen fragen ob er noch den Schlüssel von seiner Halle hat, da is nen Kran überm Tor.Dann kommst de rum und wir machen das eben schnell
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.