in Ninja ZX-R Tonstudio
12.10.2009 15:55
von
smuggler
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Der von der 06/07 hätte bestimmt auch an der 08/09 gut ausgesehen, vielleicht mit passenden Verbindungsrohr.... Aber hab das Problem habsch ja schon angesprochen, mit Killer zu leise, ohne Killer nicht fahrbar.
Hier Bild + Sound von meiner alten 06er. Nach dem Gala einen Quat-D rangeschnackelt und der war schon um längen besser vom Sound.
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.10.2009 16:32
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
wenn er mit zu leise und ohne zu laut ist musste den mal bissel absägen das sieht man ja garnicht bei dem killer. is ja der gleiche wie bei mivv gp carbon vom kollegen
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.10.2009 19:30
von
stift
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
Also der ESD für die 08/09er sieht echt sch.... aus,muss man schon sagen hab heut meinen für die 04/05er bekommen, der macht optisch schon einiges mehr her,vorallem kommt der richtig schön steill zum Heck hoch,wie so ein Schirmständer Und der Ton,ohne Worte..........
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.10.2009 19:30
von
kawamexx
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Also zu Galassetti kann ich auch was erzählen,Hatte den Conica auch auf meiner 10er und muss sagen ohne Killer ist der Sound wirklich brutal,mit Killer jedoch leise und nicht besonders berauschend,Der Sound allgemein ist aggressiv und obenraus ein Schreihals,jetzt fahre ich den Mivv gp,der Sound vom Mivv ist um einiges tiefer und gefällt mir besser,genauso meinen Kumpels die mich fahren hören,ist halt geschmackssachen ohne Killer sind beide schweinelaut aber der mivv ist um einiges tiefer was meiner Meinung ehr zu einer Tausender passt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.